Wieso bist du verunsichert? Es passt bei euch nicht ist doch klar. Und tschüss! Das Leben ist zu kurz, um es an Mongos zu verschwenden. Willst du wirklich mit so einem wohnen? Und nur er steht im Mietvertrag? Und die gemeinsamen Möbel und alles? Puh, sei froh, dass du rechtzeitig drauf gekommen bist. Ist doch alles glasklar.

Sei nicht doof. Willst ja nur nicht allein sein. Der soll abhauen.

...zur Antwort

Der Gurt ist nur zur Sicherheit, damit du dich nicht hinauslehnst oder aus Angst springst. Man wird durch die Beschleunigungskräfte sowieso in den Sitz gepresst. Noch nie bemerkt? Eigentlich bräuchte man den Gurt nicht. Außer man fährt wo vielleicht langsam über Kopf. Aber bei der normalen Achterbahn ...

...zur Antwort

Muss nix heißen. Ich hatte das auch in jüngeren Jahren - Stress, Arbeit.

Aber ein Besuch beim Arzt wäre das Beste, nur zur Sicherheit. Vielleicht ist es eine Nichtigkeit. Muskelzucken wegen Magensiummangel etc. Hatte das oft beim Oberschenkel. Sind die Nerven.

...zur Antwort

Sofort verlassen oder willst du dich nur mehr benützen lassen? Siehst doch, dass es vorbei ist.

...zur Antwort

Nehmt einen Teller, der passt. Oder lasst beim Glaser was zuschneiden. Kostet aber.

...zur Antwort

Puh, es gibt so viele Menschen, warum sollten die dich nehmen? Glaube ich kaum. Aber wenn du es willst, versuche es. Mehr als nein können sie nicht sagen.

...zur Antwort

Bilanz, die:

a) (Wirtsch.) Kontenabschluss, Abschlussrechnung: eine aktive, passive, positive, negative Bilanz; eine gesunde, ausgeglichene Bilanz; die Bilanz des Unternehmens weist einen Fehlbetrag aus; eine Bilanz aufstellen, vorlegen, prüfen; er hat die Bilanz verschleiert, geschönt, frisiert (die Vermögenslage absichtlich falsch dargestellt); Bilanzen lesen;

b) Fazit, Ergebnis: die erfreuliche Bilanz der deutschen Außenpolitik; vier Tote sind die traurige, erschütternde Bilanz des Wochenendes.

Bilanz machen (ugs.; seine persönlich verfügbaren Mittel überprüfen)

[die] Bilanz [aus etw.] ziehen (das Ergebnis [von etw.] feststellen)
Duden - Das Stilwörterbuch, 9. Aufl. Mannheim 2010

...zur Antwort

Ich hatte auch mal ein Homegym vor meiner Trainerausbildung, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ein echtes Gym viel besser ist. Da hat man mehr Geräte, kann Lärm machen, und beim McFit z. B. sind alle ausgebildete Trainer. Das Set ist nicht übel!

...zur Antwort

Man kann nur jemanden lieben, den man kennt. Alles Andere ist nur Fantasie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.