Kommt ganz auf den Lehrer an würde ich sagen, allerdings glaube ich, dass es echt leichter ist wenn du vorher mal deinen Lehrern Bescheid sagst weil einige sonst doof fragen/ reagieren. Also wenn du aus der Klasse musst/ willst wenn du eine Panikattacke hast und im Klassenraum sitzt und dir nicht sicher bist ob der Lehrer es versteht, ist es echt doof also vielleicht mal mit der Klassenleitung reden, damit alle best möglich reagieren können und auch vor der Klasse kein Drama daraus machen :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall Personal. Die passt in jede Tasche und ist trotzdem groß genug für Notizen und Verschönerungen ;) wirklich, das ist die beste Größe

...zur Antwort
Ist Break dance auch für Mädchen?

Ich habe ein großes Problem! Bei mir geht es eigentlich nicht hauptsächlich um die Frage ob Breakdance auch was für Mädels ist und zwar. Ich(14) habe vor zwei Monaten den Kanal JuBaFilms auf YouTube gesehen und diese Videos haben mich so inspiriert auch zu tanzen. Ich war so happy wie ich im Internet gesehen hab das es sogar eine Tanzschule gibt die einen Breakdancekurs anbietet. Doch leider ist es so ich hatte noch keinen meiner Freunde gesagt das ich Breakdance anfangen will da ich Angst hatte sie lachen mich aus oder sagen: das machst du doch eh nur weil es Julien( einer meiner größten Vorbilder) macht. Ich werde wegen ihm eh schon oft genug verarscht:( aber ich würde es so gerne mal ausprobieren. Wie ich es meiner besten Freundin erzählt hab hat sie mich nur ausgelacht. Ich habe sie gefragt ob sie so lieb wäre und mich zur Tanzschule begleiten würde doch sie lehnte es ab es wäre ihr zu peinlich. Ohne Scherz ihre Worte haben mich so herrunter gezogen. Außerdem bin ich mir sehr sicher das es mir meine Eltern verbieten da ich schon fast nicht in Fußball gedurft habe. Aber ich würde mich doch so freuen wenn ich da mal rein schnubbern dürfte aber traue mich nicht da alleine dort hinzugehen. Oder sollte ich mich einfach nur zusammen reisen und das allein durchziehen. Ich weis echt nicht was ich machen soll aber ich würde so gerne Tanzen. Bitte helft mir weiter bin am verzweifeln. Ist mein Traum wirklich so lächerlich und peinlich:'(Danke im Voraus Nele

...zur Frage

Yo, also ich würde das auf jeden Fall selber durchziehen. Allerdings muss man ja bei Tanzschulen oft eine Gebühr Zahlen, und es gibt nicht selten eine Kündigungsfrist. Also dass du nach einer Kündigung (die ja NICHT zwanghaft erfolgen muss, sofern du gerne tanzt) noch z.B. Das 3 Monate weiter machen & Bezahlen musst. Also überleg dir gut ob du das wirklich willst, denn Tanzen ist wirklich nicht jedermanns Sache.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.