Ja, dann sucht sie ihn wahrscheinlich. So ist das bei unserer Hündin auch - wenn der Kater mal länger als einen Tag draußen ist, ist sie total unruhig und fiept die ganze Zeit.

Ist doch schön, wenn die beiden sich so gut verstehen.

...zur Antwort

Für Sex gibt es doch keine "Anleitung" oder soetwas. :D

Ihr werdet es schon merken ... wenn es dazu kommt, läuft alles von ganz alleine ab (am Anfang vielleicht noch etwas unsicher, wenn ihr beide noch Jungfrau seid, aber ihr kriegt das schon hin :P).

Mit "Bitte erlöse mich" wird er wahrscheinlich gemeint haben, dass sie ihn dazu bringen soll, zu kommen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber! Du wirst schon sehen, es ist gar nicht so schwierig oder kompliziert, wie du vielleicht denkst. ;-)

...zur Antwort

Naja, wenn du denkst, dass es was für dich ist und du mit den Arbeitszeiten und dem Stress klarkommst, solltest du es versuchen.

Ich bin selber keine Hotelfachfrau, sondern mache eine Ausbildung im Bäckerhandwerk. Die hat einen genauso "schlechten Ruf". Etwas mehr als ein Drittel aus meiner Berufsschulklasse hat die Ausbildung auch abgebrochen, weil es denen doch zu anstrengend war. Viele davon haben vorher auch noch nie gearbeitet und wenn es dann gleich 8-10 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche sind, kann einen das schonmal umhauen. ;)

Das sollte dir auf jeden Fall klar sein. Auch, dass du arbeiten musst, wenn andere frei haben. Aber wenn du sagst, du schaffst das und kannst auch gut mit Stress umgehen, dann versuchs doch einfach. Bei so wichtigen Entscheidungen wie der Berufswahl sollte man immer selber entscheiden und nicht auf andere hören. 

...zur Antwort

Wir hatten früher auch Triopse und haben denen immer destilliertes Wasser reingetan. Hat alles super geklappt damit. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.