In Amerika gibt es viele Staaten. Für die USA bräuchtest du eine Green card. Ich kann mir aber vorstellen, dass du in Mexico und in andere Südstaaten schneller reinkommst.

...zur Antwort

Wenn du den Server gemietet hast, sollte es eine doch eine Möglichkeit geben ihn zurückzusetzen z.B. über das Admin Panel oder über den Support und wenn du den Server selber hostet könntest du über YaTQA (ein Admin Programm, kann man Gratis downloaden) einfach die Standardwerte wiederherstellen.

Du kannst es natürlich auch über die Shell machen(in meinem Beispiel Debian):

ts3 server stoppen:

./ts3serverstartscript.sh stop_

admin passwort setzen:

./ts3server__linuxx86/amd64(was du hast) serveradminpassword=SecretPassword

jetzt server starten:

./ts3serverstartscript.sh start_

und jetzt via PerTelnet verbinden(Standardport:10011):

Server-IP:Query Port (siehe oben)

jetzt eingeloggen und Serveradmin wiederherstellen:

login serveradmin SecretPassword use 1 servergroupaddclient sgid=6 cldbid=2 logout

mit cldbid wird die Clientdatenbank ausgewaehlt ( musst schauen welcher du bist)

und mit sgid wird die Vorlage bzw. Servergruppe ausgesucht(musst schauen welche das ist)

Helfe auch gerne beim einstellen

...zur Antwort

1 . Am Anfang solltest du dir erstmal eine Domain sichern.Eine muss man in der Regel jährlich bezahlen (außer .tk, .cf, .ga und weiteren, die können jedoch Jederzeit gesperrt werden). Ein günstiger Anbieter wäre z.B. www.inwx.de.

Danach leitest du deine Domain auf deinem Server um.

2 . Natürlich haben richtige Server Vorteile gegenüber eines FTP Servers. Ich nehme an du meinst mit FTP Server deinen Webspace, weil in der Regel jeder Server einen FTP Server hat. Dein Webspace sollte aber reichen.

3 . Könntest mehr aus der Seite machen, sieht aber zeitgemäß aus.

...zur Antwort

"Was für eine Nationalität haben die Kinder?"

Einfach schauen welche Staatsbürgerschaft sie haben.

...zur Antwort

Zu unsicher, man kann Accounts wie bereits erwähnt über den Support wiederholen. Da ist es egal, auf Passwort und Email geändert wurden.

Die Prüfen das Anhand dieser Informationen:

  • Benutzername (Der Name, mit welchem du dich anmeldest):
  • Beschwörername (Der Namen, den deine Freund im Spiel sehen):
  • Server (EU West, EU Nord & Ost, Nordamerika):
  • Erstellungsdatum des Kontos (Monat/Jahr):
  • E-Mail Adresse bei der Erstellung des Kontos:
  • Ort (Stadt), von wo aus du das Konto erstellt hast:
  • Dein Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ):
  • Deine jetzige IP ((http://www.whatismyip.org/):
  • Andere Personen, die Zugriff auf das Konto haben:
  • Wie bist du in den Besitz dieses Kontos gekommen:

Da er das genaue Jahr, sowie Ort und Ip-Adresse hat, kann er seinen Account jederzeit zurückholen. Zuletzt kann auch er auch mit Payment Angaben seinen Account wiederholen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.