Man sollte niemandem etwas aufzwingen. Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Sie fühlt sich darin halt nicht wohl. Stell dir mal vor, sie würde dir etwas aufzwingen wollen, was du überhaupt nicht magst. Lass sie doch das tragen, was sie möchte.

...zur Antwort

Genau, du verlangst die Quittung, wenn du etwas gekauft hast. Dann gehst du zu dieser Internetseite: https://www.bk-feedback-de.com/Index.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Dort machst du den Fragebogen und bekommst am Ende einen Code. Den notierst du auf der Rückseite deiner Quittung und erhälst als Gegenleistung ein Big King oder Crispy Chicken Menu für 2 Euro.

...zur Antwort

Wintersport!?Natürlich ist das bei den meisten Leuten im Flachland ja eher nicht möglich, aber Skifahren, Skilanglauf, Schlitten fahren etc. macht schon Spaß!

Ansonsten sind Hallsportarten, wie Handball, Basketball, Tischtennis oder Badminton möglich. Schwimmen, Mountainbiken, Joggen, Fitnessstudio, geht alles auch gut im Winter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.