Nop. Du kannst mit einem YouTube Account Videos bewerten/abonnieren aber keine Kommentare schreiben, für das musst du einen Kanal haben. Jedoch müssen keine hochgeladenen Videos auf deinem Kanal zu sehen sein. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

...zur Antwort

Sorry aber auch 480p hilft euch net weiter. Niemand möchte sich sowas anschauen. Ihr solltet schon in 720p (HD) aufnehmen. Geht mal in die Einstellungen von OBS, dann auf Kodierung, dann die Bitrate auf 10.000 stellen.

...zur Antwort

Musst ihn suchen. Führt nichts Dran vorbei, du kannst den Controller ja auch nicht per funk anmachen ^^

...zur Antwort

Ich kenne einen Namens Mind of Design, geh mal auf mein Profil / YouTube Kanal dann siehst ja den Banner den er mir gemacht hat. Doch mittlerweile hat er viel zutun. Er sagte er muss zurzeit 140 Banner machen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.