Frage von felixsf2, 33

Mit OBS 480p Aufnahme wie?

Hi, ich und mein Freund haben heute mit YT angefangen. Wir haben ein, zwei Testvideos aufgenommen und haben es (Privat) hochgeladen, dann ist uns aufgefallen, dass das Video nur auf 360p läuft (wir haben lange genug gewartet) wir hätten es gerne auf es 480p. Könnt ihr uns helfen eine OBS Einstellung zu finden die es auf 480p bringt (wir nehmen mit laptop auf).

Danke

Antwort
von Ifosil, 17

Naja, du kannst ja einstellen, wie hoch die Auflösung ist. YT braucht aber auch einige Zeit, das Video auf höheren Auflösungen bereit zu stellen. 

Antwort
von RainTager, 13

Wenn ihr ein Video in 480p hochladen wollt, dann müsst ihr eins in 480p aufnehmen.

Kommentar von felixsf2 ,

ja, aber wie stellen wir das ein? (OBS hatte ich ja schon gesagt)

Kommentar von RainTager ,

Das ist eine andere Frage. Da kann ich dir leider nicht helfen ^^ Tut mir Leid.

Antwort
von Flaqly, 3

Sorry aber auch 480p hilft euch net weiter. Niemand möchte sich sowas anschauen. Ihr solltet schon in 720p (HD) aufnehmen. Geht mal in die Einstellungen von OBS, dann auf Kodierung, dann die Bitrate auf 10.000 stellen.

Antwort
von Joviii, 6

Videobitrate auf 15.000 Stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten