Ich hatte in meiner alten Klasse Zwillige, eine hieß Feli, die andere Vici (jeweils Spitznamen). Passen meiner Meinung nach ganz gut zusammen.

...zur Antwort

Das Prinzip an sich sollte hinhauen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so effizient ist, die Luft einfach nur aufs Wasser zu pusten. Vlt eher durch ein feuchtes Tuch oder so.

Ausßerdem würde ich da einen oder zwei PC-Lüfter empfehlen. Die sollten sparsam genug sein um mit Batterie oder einem kleinen Netzteil auszukommen.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/einmal-ist-kein-mal

Das originale Sprichwort kenne ich nicht, aber da werden einige Versionen angeboten.

...zur Antwort

Nach der Ausbildung bist du theoretisch ein vollwertiger Elektriker. Meine Logik sagt, dass, wenn du in anderen Wohnungen arbeiten darfst, warum solltest du dann nicht auch bei dir arbeiten dürfen? Und: Wenn du die Wohnung kaufst, ist das ja dein Eigentum.

Falls du die Wohnung nur mietest, würde ich das allerdings mit dem Vermieter absprechen.

...denke ich jedenfalls...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.