Na ja, was willst du denn machen? Eher Teamsport oder lieber die Einzelkämpferin? hast du Spass an Ballsportarten, bist du gerne/lieber draußen oder drinne? Hast dus gerne Kraftintensiv oder lieber "gechillt"? Gib mal ein wenog mehr details, was du gerne machst und so dann kriegst du auch von mir Vorschläge :)

...zur Antwort

Außerdem ist nur in der Gold Version, das neue Garmin 1000 Glas-Cockpit vorhanden. das soll sich echt lohnen, ich hab nur die Standardversion mit Acceleration, hätte aber sau gerne auch das Glass-Cockpit. LG Feirrerarri

...zur Antwort

Na ja sagen wirs mal so: in dem fahrzeugbrief oder der Betriebsanleitung müsste was püber das zulässige anhängegewicht oder so stehen. ich denke du wirst wissen wie viel 2 pferde ungefähr wiegen und wie viel der anhänger wiegt, sollte aucvh in der enstprechenden anleitung zu finden sein, oder sogar auf ihm draufstehen. Also ich hab mal in meinem Fahrschulbuch nachgeschaut und da steht folgendes: du berechnest: Leermasse in kg (auto)+Zuladung in kg (anhänger+pferde)= tatsächliche masse. Die t-masse muss kleiner oder gleich der ZULÄSSIGEN GESAMTMASSE sein. die angaben dafür findest du im fahrzeugschein oder der betriebsanleitung.außerdem gilt folgendes: es gibt eine sog: "zulässige anhängelast" auch die findet man in der anleitung und auch dieser wert darf nicht überschritten werden. die errechnest du so: Leergewicht anhänger + gewicht der Ladung - tatsächliche STÜTZLAST (es gibt bei der anhängerkupplung ein schild, worauf steht mit wie viel gewicht der anhänger maximal auf die kupplung drücken darf. ich würde diesen wert nehmen, weil die tatsächliche stützlast davon abhängt wie man das gewicht verteilt.) aber prizipiell würde ich das beides checken und wenns so einigermaßen hinhaut dann sollte das schon gehen, weil der hersteller ja selbst berechnet, weölche lasten gezogen werden können und welche nicht :DLiebe Grüße Feirrerarri

...zur Antwort

2 ter teil: Ich frag sie häufig ob alles ok ist und so und das ist es auch, aber tzdem scheint sie immer irgendwas für sich zu behalten. Wenn ich ehrlich bin kann ich sagen, dass ich fast alles für sie mache (Ich hab in anderen Foren gelesen, dass das oft zu Langeweile führt, stimmt das?). Ich bin schon derjenige der der die Beziehung am laufen hält, Wenn ich das mal so prozentual ausdrücken darf, würde ich sagen dass sie 20-30% in die Beziehung investiert und ich dementsprechen den Rest. Das ist eig keine sich lohnende sache, aber ich liebe sie überalles. Eine andere Idee ist, dass jz übern Winter das ganze bissi eintönig wurde, weil wir eig nur zuhause waren, ab und zu in der Stadt und uns filme angeschaut haben, oder wir waren spazieren. Mehr aber auch ned. Ich weiß ned wies andere Paare machen,. aber bei denen sieht das für mich so aus, als ob die alle Kein Problem damit haben. Meine Frage ist jz, ob ich mich ändern muss, oder was passieren muss, damit es wieder läuft und ihr interesse wieder steigt, von so ratgebern aussem Inet, die man bezahlen muss halt ich nix. ich würd eher auf Erfahrung bauen. Egal, welche Altersklasse! Ich freu mich über jede Antwort. Wenn ihr noch was wissen wollt ich bin gerne Bereit weiter Frage zu beantworten.

 

Vielen Vielen Danke Euch!

Grüße Feirrerarri

...zur Antwort

Ich weiß nicht, Ich selbst bin grade 17 geworden und mir ist aufgefallen, ich hab eig gar keine großen wünsche. Mit Düften und so wäre ich sehr vorsichtig... Männer sind da oft sehr eigen, was ihr Deo, duschzeug, aftershave... etc. angeht. Kp,schenk ihm was von Herzem, woveon du weißt, dass er es benutzen wird... Trägt er Armbänder? Viele Jungs stehen auf Fotos von ihrem Schatz. Vllt hat er schon 1, oder mach ein schönes von euch beiden und such dir nen schönen Bilderrahmen aus. Nur Kitschig sollte er nicht sein. Was ich für keine gute Idee halte ist ihm was zu schenken, was er schon hat, (mal abgesehen vom foto.) Ich weiß net wie alt du bist, ich würde dich jz auch mal so um den Dreh einschätzen. Aber wie wäre es z.B. mit nem Foto wo du bissi dünner bekleidet bist? Ich weiß nicht, ob du dich das traust, aber bei sowas kann kein Junge nein sagen. Asonsten gibts im inet auch viele shops, wo du textilien gestalten kannst, oder armbänder, falls er sowas trägt. Wichtig ist: bring bei dem Geschenk eine persönliche note mit ein, dann kannst du sicher sein, dass es ihm zu 99% gefallen wird. Viel Glück Feirrerarri

...zur Antwort

Zur ergänzung an die unten stehenden Fakten, hab ich dir hier mal nen Link rausgesucht, der genau diese Frage beinhaltet: http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/113297/index.html

...zur Antwort

Hey das Problem kenne ich, aber soweit ich weiß gehört in ein review folgendes rein: -Einleitungssatz (autor,titel und grober inhalt) -Inhaltsangabe/Zusammenfassung(wie eine Summary) -Absicht des Autors (dient die Story nur zur Unterhaltung, oder hat der Autor die Strory aus einem bestimmten Grund geschrieben oder will er einem eine Lehre mitteilen.("Und die Moral von der Geschicht...." kennst du ja besimmt) Oder verbirgt sich sonst noch was hinter dem Text. Kann ja auch kritik an irgendwas sein.) -Deine persönliche Meinung über/zu der Story,Text etc. (wie du sie findest, ob du dem Autor ggf. zustimmst, oder ob du ganz anderer Meinung bist.)

Ich glaub das wärs soweit. Viel Spass noch....

gruß Feirrerarri

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.