Ich wasche regelmäßig meine Bären und es geht erst einmal nach dem Waschen in den Trockner dann nehme ich eine Draht Haarbürste oder Hunde Bürste mit Draht Borsten und bürste gegen den Strich .Alles sieht aus danach wie Neu ...Probiere es aber benutze eine Draht Bürste gibt es bei jedem Größeren Supermarkt .

...zur Antwort

Einfach in die Waschmaschine und viel Weichspüler denn das Zeug stinkt ja doch ganz schön ,nicht auf die Wäsche kippen durchs Fach laufen lassen die Maschine anstellen 60 ° wenn sie Wasser zieht dazu rein schütten und bedenke nur Weißes alles andere ist weniger Gut , Turnschuhe werden auch so super Sauber ,Gardienen Aber die natürlich nicht bei 60" waschen .geht auch Gut bei 40° .

...zur Antwort

Ich mache es so stecke diese Wäsche in einem Kopfkissen Bezug mit Reißverschluss, und dann ruhig Schranktrocken trocknen da passiert nichts läuft nicht ein und geht nicht kaputt  

...zur Antwort

Hallo , ja das ist natürlich so eine Sache !Ich bin eine Frau und habe natürlich auch mit dem Internet so meine Erfahrung,ich würde Dir vorschlagen ,schicke Ihr einen Brief ja keine E-Mail einen Brief lege ein Bild bei dann weiß Sie das es "Echt ist Du Echt bist ! Mit Absender  in diesem Brief sagst Du Ihr wie es bei Dir aussieht .Ich denke das klappt Glaub einer Erfahrenen Frau Viel Glück und alles Gute für euch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.