Frage von mastersebb, 68

Können Pullover einlaufen, wenn ich sie zum Trocknen über die Heizung hänge?

Wäsche trocknen

Antwort
von HappyEater, 64

Nein, sie können nicht einlaufen, aber - im Gegensatz zum Trocknen draußen im Freien, wo auch mal ein Lüftchen geht - werden sie hart (sogenannte Trockenstarre) und die Härchen bei Angora z.B. kleben zusammen. Falls Du dir mittelfristig einen Trockner leisten kannst, hast du diese Probleme nicht mehr - in meinen darf nämlich Wolle rein:

http://www.aeg.de/planen/produktspecial-waeschepflege/innovative-waeschepflege/t...

Antwort
von 23Nema92, 68

Ich würde sagen nein! Ich mache das auch ständig, meiner ist noch nie eingelaufen. Sowie andere Kleidungsstücke auch nicht.

Antwort
von anitari, 60

Vom Trocknen laufen sie nicht ein.

Antwort
von Fayola45, 60

Einlaufen ,Nein aber im Liegen sollten Pullover getrocknet werden am Besten über der Badewanne ! Oder über einen Wäscheständer Handtuch drunter legen ,trocknet auch schnell und ist Besser für den Pullover .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten