Eher unwahrscheinlich, aber sicher ausschließen würde ich es nicht.

...zur Antwort

Es ging nicht darum, dass ich dir nicht glaube :) wollte einschätzen können wie dick der Splitter ist. Würde mich tatsächlich meinem Vorredner anschließen, der wird sich wahrscheinkich abkapseln und selbst rauskommen. Allerdings ist unter Umständen die Stelle bis dahin empfindlich. Vielleicht mal mit einer sauberen, sehr dünnen Nähnadel die Haut ganz leicht „anritzen“, sodass du ihn freilegst.

...zur Antwort

Hm, also eins vorab: Wenn du nicht willst, dass er dich anfasst, muss er das lassen! Das würde ich ihm auch ganz klipp und klar sagen. Andererseits sagst du, du kannst ihm nicht widerstehen. Bist du verliebt in ihn, geht es darum IHN zu küssen? Oder geht es um das Küssen an sich? Das sind Dinge, über die du dir im Klaren sein musst. Erst dann kannst du endgültig entscheiden, wie es weitergehen kann und wie nicht.

...zur Antwort

Das ist kein Problem. Du nimmst dein Geld mit, das Tier wird behandelt, du bezahlst und fertig. :-)

...zur Antwort

also ich würd ja sagen, wenn ihr seit nem Monat nicht mehr schreibt,  scheint er ja klarzukommen,  oder? in dem fall würd ichs ihm nicht sagen. kannst ihn ja mal einfach so wieder anschreiben und gucken wies sich entwickelt,  wenns gut läuft,  sags ihm ^^ 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.