Lies dir das mal durch, hatte schon mal wer anderes gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-runtertakten

Ansonsten hilft googlen immer viel, es gibt viele Seiten, wo man gute Anleitungen lesen kann.

LG

...zur Antwort

Ja so sicher wie früher ist es nicht mehr, da alle Updates eingestellt wurde und somit XP für neuere Gefahren nicht mehr gerüstet ist.

Schau mal hier, da steht, wie man sicher surfen kann:

http://www.focus.de/digital/computer/tipps-fuer-mehr-schutz-trotz-support-stopp-so-surfen-sie-sicher-mit-windows-xp-weiter_id_3809882.html

...zur Antwort

Hallo,

du meinst wahrscheinlich das Mirkofon der Kopfhörer, also dass die anderen nur das Piepen hören? Weil normal hören kann man mit den Kopfhörern, mache ich auch regelmäßig. Das Piepen liegt daran, dass die Kontakte am Kopfhörer anders liegen, als die im Controller und somit die PS4 den Ton nicht bekommt. Dagegen tun kann man nicht viel, es gibt Adapter, jedoch habe ich schon gehört, dass die nicht so richtig funktionieren. Wenn man also mit anderen sprechen möchte, sollte man lieber das Headset der PS4 nutzen oder mal ein anderes Headset ausprobieren.

Ich hoffe ich ich konnte dir irgendwie helfen.

LG falkofreak

...zur Antwort

Hey Goldezis

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst > mein Körper aber nicht , ich würde mich manchmal freuen, wenn ich kein Bock auf zocken hätte :D

Aber mal zurück zu deiner Frage: Du könntest mal neues probieren, vll. ein ganz anderes Genre oder irgendetwas, dass du schon lange nicht mehr gespielt hast.

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.