Brech den Kontakt ab. Wenn es dir immer noch wehtut, wenn er dir so etwas erzählt, dann hat es keinen Sinn.

...zur Antwort

Manchmal geht es nicht anders, als Gefühle zu verletzen. Ist zwar keine schöne Methode, aber du musst ihm klipp und klar sagen, das du nicht dieselben Gefühl hast wie er.

...zur Antwort

Das ist Körperverletzung....

...zur Antwort

Entweder du sprichst deine Nachbarn darauf an, oder du gehst zum Tierschutzverein und meldest es mal, das die Katze offensichtlich nicht richtig versorgt wird.

...zur Antwort

Ich würde mal behaupten weil die Bildzeitung meistens immer alles so verdreht, das ne Interessante Story bei rauskommt. Nach dem Motto: Mann fiel in Schiffsschraube, Bild sprach zuerst mit der Boulette^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.