wenn dabei was schief geht, dann ja! könnte sie also ggf. keine kinder mehr bekommen. es ist ein chirurgischer eingriff .

...zur Antwort

du nimmst einen großen karton und füllst ihn mit luftschlangen, verknülltem papier, konfetti etc. dazwischen ist eben irgendwo der kalender. oder du rollst ihn leicht und bastelst daraus mit dem geschenkpapier eine art bonbon...

...zur Antwort

wie wäre es nach den feiertagen mit einem wellness wochenende? manche hotels bieten bestpreise. sauna, schwimmen, massage, ggf. schöne umgebung... gutes essen. da ist alles dabei.

...zur Antwort

da hat dein mann pech! die firma wird argumentieren, dass das ticket auch am reisetag zu erhalten ist. sie werden für vorschnelle käufe nicht aufkommen. das eigentliche am 29. wird die firma tragen, da sie es nicht ausgeschlossen haben.

...zur Antwort

das haar wächst im schnitt 1cm /monat. da wirst du einfach warten müssen...

...zur Antwort

darauf wirst du viele antworten in jeder hinsicht erhalten.. ich persönlich habe einige erfahrungen machen dürfen.. einiges stimmte, anderes nicht. ich denke, dass das alles in allem humbug ist! wenn es aber deiner mutter hilft mit verschiedenen dingen zurecht zukommen, dann lass sie. bitte sie nur, wenn du damit nicht behelligt werden willst, dass sie dich daraus halten soll.

...zur Antwort

gründet zu anfang doch eine "UG". neue form der firmierung. für einsteiger sehr gut!

...zur Antwort

Autor: Stanislaw Lem "Der Unbesiegbare", "Mondnacht", "Der futorologische Kongress", "Solaris"  S.Lem, einer der richtig guten science fiction Autoren, da er selbst Futurologe war! Bei Wikipedia findest du noch einige andere Titel, aber diese hier hab ich alle schon x-mal gelesen und gehören zu meinen Lieblingen:-)

...zur Antwort

beginne doch tagebuch zu führen.. schreib auf was alles so passiert ist, worüber du dir gedanken machst, machst dich freut und ärgert. so hat man was zu tun und kann vom unterricht eine pause machen:-)

...zur Antwort

nun, er stellt auf stur, weil du unangemessen mit ihm sprichst! würde jeder machen :-) sicherlich kann es soweit führen, dass man den anderen nicht mehr ertragen kann, das einen alles an dem anderen nervt und die empfindungen abbauen lassen. also in meiner beziehung mecker ich auch viel rum, aber ich merke es auch schnell und mein partner hat verständnis für meine emotionale seite. das fange ich im alltag aber auch wieder auf. fehler und marotten hat jeder, es kommt nur darauf an was man daraus macht und wieviel gewicht man dem zuordnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.