Es gibt jemanden der so aussieht und du möchtest die Person finden ? Oder suchst du nur eine Person die du äußerlich beschreiben kannst, also (noch) nicht real?

...zur Antwort

du legst die schürze um (etwas höher als gürtel), legst die bänder um deine hüfte, führst sie vorne wieder zusammen und verknotest sie fest in höhe des gürtels. dann legst du den stoffteil, der über dem gürtel liegt, zweimal um den knoten. der knoten ist dann nicht mehr sichtbar und die schürze endet mit einer dünnen rolle, statt dem graden rand. hoffe das ist nach vollziehbar ohne bild :D

...zur Antwort

versteh deine frage nicht. da gibts keinen unterschied, das sind zwei verschiedene dinge, die eng zusammen gehören. jemanden den ich liebe, respektiere ich auch. respekt hat man jemanden gegenüber, der etwas kann und lob verdient. respekt bedeutet auch, die würde des anderen zu akzeptieren. liebe ohne respekt voreinander funktioniert nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.