Also von vorne weg - du nimmst schon jeden Tag Proteine zu dir. Im Essen hat es fast überall wenigstens ein paar mg Eiweiss. Ich würde dir von Proteinshakes abraten, wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du mehr Eiweiss(=Protein)haltiges Essen zu dir nehmen. Das sind Eier, Fleisch, Milchprodukte... Und ausserdem solltest du generell etwas mehr Essen. Dazu natürlich noch Ausdauer- und Muskeltraining und dann sollte es klappen. Ich glaube nicht, dass die Proteinshakes "Gift" für dich sind, solange du nicht übertreibst. Für den Anfang (um einen Unterschied zu merken) reicht es erst mal dich Proteinreicher zu Ernähren, aber deine Muskeln werden nur "wachsen" wenn du sie trainierst und nährst.

Ich hoffe ich kann dir helfen, falls du noch weitere Fragen hast

...zur Antwort

Danke an alle die geantwortet haben, vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen was meine Chemielehrerin letztendlich geantwortet hat:

Wasserstoff ist entzündlich, Sauerstoff brandfördernd. Wasser entsteht aus der Reaktion von Wasserstoff und Sauerstoff, folglich müsste es explosiv sein, aber es ist brandlöschend.

Hmm, mein Fehler war, dass ich gesagt hatte Wasserstoff + Sauerstoff ergibt Wasser und nicht das es bei der Reaktion von Wasserstoff und Sauerstoff entsteht.

...zur Antwort

Wenn sie dir passt ist es doch kein Problem, behalte sie. Liegt vermutlich am Schnitt

...zur Antwort

Nimm jetzt mal an du bist ein Junge und möchtest ein Mädchen beeindrucken :) Wenn du sie kitzelst und sie vor dir wegrennen "muss", wenn du sie neckst, wenn du ihr den Weg versperrst und sie dich sozusagen beiseite Stossen muss.. Wenn ihr euch schon besser kennt lad sie doch einfach mal zu einem Kaffee ein, glaub mir meistens wird sie froh sein, dass überhaupt wer mit ihr Kaffeetrinken geht. Wenn ihr euch schreibt freut sie sich drüber, Gute-Nacht-SMS und Guten Morgen SMS zu bekommen.

Und am wichtigsten: sei du selbst, man merkt es nämlich wenn du dich nur verstellst :)

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.