Ihr müsst von beiden Seiten Respekt haben, du auch. Wieso provozierst du ihn mit Absicht? Jeder hat seine Ansichten die man ja ohne Probleme vertreten kann, aber Fleisch mit Mensch essen vergleichen ist bei frieden wollen nicht gerade sinnvoll

...zur Antwort

Wie lange ist das denn nun schon so? Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, aber ging nach einigen tagen wieder. Wenn es nicht geht müsste es durch deinstallieren und dann neuen installieren wieder funktionieren. Manchmal hilft auch einfach ein neustart des handys

...zur Antwort

Es ist auch für dich giftig. Achte drauf das deine Katzen damit nicht in Berührung kommen, ausgelaufene Batterien sind nicht gerade Gesundheitsfördernd, weder für dich noch für deine Katzen.

...zur Antwort

Hallo, also ich würde, da du es ja klein halten möchtest ohne Brautjungfern im Standesamt heiraten. Nächstes Jahr freuen sie sich dann umso mehr drauf und ist bei einer Standesamtlichen Hochzeit eigentlich auch nicht üblich, und alles zusätzliche Kosten was ihr für das Baby oder die kirchliche Hochzeit brauchen könntet.

...zur Antwort

Vielleicht ist es schwer für dich, aber der einzig kluge Weg wäre, dass du deinem Freund von ihr erzählst und sagst das sie dich erpresst. In deiner Firma kann sie nichts machen,wenn du ihr nicht helfen kannst dann kannst du ihr nicht helfen. Wenn du meinst eure Beziehung hält das stand,dann ist das die beste und logischste Lösung. Sie zu stoppen kann schwer werden, da sie meint das sie damit weiter kommt. Vielleicht blüfft sie ja auch nur, mehr ist von außen schwer zu sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und hoffe dir geht es bald wieder besser in deiner Situation

...zur Antwort

Wieso Druck? Es dauert am Tag keine Stunde,man macht es um Gott zu danken was man hat. Vieles sehen wir einfach für selbstverständlich weil man es nicht anders kennt,aber vergleich mal dein Leben mit den in Äthiopien oder ein anderes Land,wir haben sehr viel und merken es oft nicht mal weil man mehr will wie man schon geschenkt bekommen hat. Im Islam gibt es keinen Druck und auch keinen Zwang. Klar jeder Mensch hat seine Pflichten,du auch genauso wie jeder andere Mensch. Du nimmst dir auch für andere Sachen Zeit, wieso nicht um Gott zu danken?

...zur Antwort

Selamun Aleyküm, Ich an deiner Stelle würde sicherheitshalber nicht essen. Wenn dann doch Schwein oder anderes unreines Tier drinnen ist und du gewarnt wurdest, dass es sein kann ist es deine Schuld weil du sozusagen gewarnt wurdest.

Man kann es entweder so sehen das es nur dann verboten ist Schwein zu essen wenn man weiß das man Schwein ist. Aber ich sehe es so das es verboten ist,bis ich weiß das es halal ist. Aber sehen manche lockerer,das musst du entscheiden

...zur Antwort

Im Islam ist Sex vor der Ehe generell Sünde. Desweiteren sind Beziehungen im Islam Sünde genauso wie wenn eine muslimische Frau mit einem nicht muslimischen Mann zusammen ist. Also begeht sie allgemein jetzt schon Sünde

...zur Antwort

KiStAM bedeutet schon mal, dass du Christ bist. Dennoch würde ich mich eher danach richten an was du glaubst und nicht was du laut Papieren bist. Finde die richtige Religion für dich,indem du raus findest welche Religion am ehesten mit deinen Gedanken und Vorstellungen übereintreffen, nicht was man bei deiner Geburt für dich ausgewählt hat.

...zur Antwort

sex vor der ehe ist haram. genauso wie alkohol,drogen usw auch. überlege gut was du machst bevor es zu spät ist. auch einen mann der nicht dein mann ist solltest du nicht küssen,oder sachen machen was man nur in einer ehe machen sollte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.