Zorro und Sanji benützen Rüstungshaki. MonnetVogel) hatte von anfang an keine Chance gegen ihn, da er mit dem Rüstungshaki logia Frucht nutzer Angreifen kann. Das coole an diesem Kampf war, dass er sein Haki nicht mal benutzt hat. Monnet hatte zu viel Angst vor ihm, sie hat geglaubt , dass er sie jetzt wirklich mit haki angreift. Deswegen konnte sie sich nicht mehr weiter bewegen. Ich hoffe es hat dir geholfen.

...zur Antwort

Bei mir hat es auch funktioniert. Ich kann dir nur vorschlagen einen anderen Browser zu benutzen, den Player zu wechseln und versuch die Seite immer wieder neu zu Laden

...zur Antwort
Sakura ^^

sakura weil sie die starkste unter denen ist, ich mein immerhin wurde sie von einender legänderen sanin traniert und in einem kampf gegen Temari,Ino; Ten Ten und Karin wurde sie sofort gewinnen. Gegen Hinata hätte sie ein bisschen probleme weil sie das byakugan besitzt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.