Frage von FrageSteller202, 103

Kennt ihr *Animes* da wo der haupt Charakter in eine fantasy Welt geschickt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBakaChanXx, 21

Kono Subarashii Sekai Ni Shukufuku Wo

https://bs.to/serie/Kono-Subarashii-Sekai-ni-Shukufuku-wo

Re Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

https://bs.to/serie/Re-Zero-Kara-Hajimeru-Isekai-Seikatsu/1/11-Rem/Streamcloud-1

Hai To Gensou No Grimgar

https://bs.to/serie/Hai-to-Gensou-no-Grimgar/1/1-Whisper-Chant-Prayer-Awaken

Antwort
von HarryMacDowel, 72

Accel World (nicht mein Fall) 

Sword Art Online (sehr beliebt unter Jugendlichen, Mittelalterfantasy im ersten Teil)

No Game No Life (sehr flashig, ist aber kein klassischer Fantasy Anime, Kämpfe werden durch Spiele ausgetragen, Schach etc, aber sehr unterhaltsam)

Gate (Japanisches Militär durch Portal in Fantasy Mittelalter Welt)

Outbreak Company (eher lustige Hommage der Otaku Culture)

Overlord (eher für 16+)

Antwort
von Crysali, 69

No Game No Life dürfte da ein Begriff sein.

Outbreak Company könnte auch etwas sein, wird oft mit No Game No Life in einem Atemzug genannt.

So gut wie alle VR Anime treffen auch mehr oder weniger zu, wie Sword Art Online, Log Horizon, ...

Antwort
von xOnePunch, 42

Danmachi (is it wrong to try to pick up girls in a dungeon) handelt auch in einer fantasy Welt :)

Antwort
von xycelineyx, 14

Da würde ich dir „The Twelve Kingdoms“ empfehlen! 

(Bei dem Anime muss ich aber sagen, dass sich der Hauptcharakter in den ersten paar Folgen eher nervig verhält - lass dich dadurch aber nicht abschrecken und schau weiter, die Protagonistin durchläuft eine große Entwicklung und du wirst sie dann mögen. :))

Antwort
von BKirito, 58

Dog Days
Hai to Gensou no Grimgar

sind mir die ersten die Spontan einfallen wenn es um eine "Fantasy" welt gehen soll, jedoch bei Grimgar ist es ein wenig wie bei SAO ...^^

Antwort
von KilluaBankai, 35

No Game no Life
Re: Zero

Antwort
von Schafpeter, 57

In Sword Art Online geht es um ein Spiel, wo das Bewusstsein der Spieler mittles moderner Technologie vollständig in die virtuelle (mittelalterliche) Spielwelt eintaucht. Der Haken: Die Spieler können sich nicht mehr ausloggen und wer im Spiel stirbt, stirbt auch in der echten Welt.


Antwort
von WhitexFlower, 59

Seite Art Online
No Game no life

Antwort
von LifeAndDie, 32

Sword Art online ! Ganz toller Anime ehrlich !

Antwort
von oreoskeks, 24

Sword Art Online
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
No Game no life
Btoom!
Overload

Antwort
von Krusii, 14

Ich kann dir RE:Zero empfehlen ist ein wirklich genialer Anime macht viel Spaß zu schauen. Lg Krusii

Antwort
von Febiven, 53

Also Sword Art Online dürfte was für dich sein, den da passiert im Grunde genau das.

Antwort
von jfnksdifoiashf, 32

-Inuyasha
-Sword art Online
-Btooom
mehr fällt mir gerade nicht ein..bei den letzten beiden werden die in Games geschickt also kp ob dir auch sowas gefällt

Antwort
von gloin01, 14

Was mir grade einfällt ist:
- Sword Art Online
- No Game no Life
- Log Horizon

Antwort
von JanfoxDE, 33

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Kommentar von FrageSteller202 ,

den guck ich aktuell toller anime

Antwort
von unbekannter2040, 9

Die ganzen plebs hypen mal wieder Sao...

Antwort
von EIMMI123456789, 33

Sword art online 

Antwort
von Goldmine452, 21

No game no life
Re zero

Antwort
von LordOfTriforce, 30

Mir fällt nur no game no life ein. Naja und sword art online. Oh! Zero no tsukaima. Und äääähm Daimaou sama. Jo das wärs.

Antwort
von comenio, 6

mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?

Antwort
von Juliet013, 15

Endride