Ich studiere mittlerweile im vierten Semester Medizin, hab mich solchen Dingen häufig zu tun. Ich kann dir, egal was am Montag passiert und für den Rest deines Lebens aber versprechen: MIT YOUTUBE WIRST DU NIEMALS ABLÄUFE ODER ZUSAMMENHÄNGE WIE DAS AKTIONSPOTENZIAL LERNEN KÖNNEN!

Sowas ist zur Wiederholung oder VERTIEFUNG sinnvoll, aber niemals zum lernen!! Ich versichere, das wird nie klappen wenn du es im Unterricht nicht bereits verstanden hast! Denk dir bitte nicht, dass du mit gemütlichem youtube schauen irgendwas erreichen kannst, streich dir diese Illusion aus dem Schädel, wirklich, sonst wirst du noch sehr viel öfter "verzweifelt" sein. 

Schnapp dir dein Lehrbuch, deine Aufschriften, oder geh auch zu Wikipedia (das dort reicht für die Schule (vom wissenschaftlichen Anspruch), könnte jedoch unter Umständen sogar zu ausführlich sein) und präge dir alles ganz genau ein, und das am besten wirklich längere Zeit (2-3 Stunden oder mehr), und das ab jetzt jeden Tag, damit du es komplett auswendig aufsagen kannst. Wenn das perfekt sitzt, dann kannst du YT schauen und mal sehen was du sonst noch dazu aufschnappst. Nur mit Mühe und auch unangenehmer Arbeit kann man es zu was bringen, das gehört leider dazu. 

Viel Erfolg und alles Gute!

...zur Antwort

Versuche unbedingt noch aufs Gymnasium zu wechseln, sonst wirst du es vermutlich nicht schaffen, "reich" zu werden. Wir leben in einer Wissensgesellschaft, Geld bekommt nur wer was weiß, dass so möglich viele andere wie möglich nicht wissen (Ein Top-Manager hatte ein Top-Ausbildung und ist der einzige der weiß, wie das klappt. Das macht ihn begehrenswert und daher bekommt er ein hohes Gehalt.( Stressfähig muss man natürlich auch sein)). Wenn du also nicht beginnst zu lernen, wirst du auf konventionellem Wege nicht reich, warum sollte dir auch jemand viel Geld geben, wenn dein Wissen gerade mal dem Durschnitt entspricht?

...zur Antwort

Es gibt Theorien die besagen, dass der Zeitpunkt der Geburt einen Einfluss auf die Persönlichkeit haben kann, denn die verschiedenen Temperaturen und die daraus resultierenden Unterschiede in der Tier und Pflanzenwelt ( sie zB. Pollen) führen zu verschiedenen Entwicklungen des Gehirns und des gesamten Organismus. Es seien also nicht die Sterne, die im Verlauf des Jahres in ihren verschiedenen Beobachtungszeiträumen zu charakterlichen Unterschieden führen, sondern die Jahreszeiten. Kann man glauben oder nicht, ich halte es für zweifelhaft. PS: Alle Jungfrau Männer, die ich kenne, sind sehr nett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.