Kennt ihr ein Beruf, in dem man reich wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hashfond Manager

  • erfolgreicher Schauspieler oder Sänger

  • guter plastischer Chirurg

  • Manager/CEO

  • ...

Alle haben aber gemein: Wenn du nicht wirklich gut bist wirst du damit nicht reich. Guck was dir Spaß macht und nicht was viel Geld bringt.

Du wirst heute bei keinem Beruf reich, vor allen Dingen nicht mit der Mittleren Reife der Realschule. Die Leute, die entsprechend reich gweorden sind, haben alle Abi und Studium hinter sich und dann auch jahrelange Erfahrungen und sind auch nur klein angefangen.

Nicht alle. Ein paar haben ihr Studium abgebrochen, da sie mehr auf dem Kasten hatten als ihre Profesoren (Bill Gates zum Beispiel) und andere haben einfach nur Talent (Profi Sportler/Schauspieler/...)

Also aufs Gymi zu wechseln wäre nich schlecht muss man aber nich aber dadurch hat man Vorteile aufjeden fall Abi machen und Studium ansonsten irgendwas was dir Spaß macht muss es sein. Millionär wirst du nich so einfach irgendwas muss man ja machen viel Glück

Versuche unbedingt noch aufs Gymnasium zu wechseln, sonst wirst du es vermutlich nicht schaffen, "reich" zu werden. Wir leben in einer Wissensgesellschaft, Geld bekommt nur wer was weiß, dass so möglich viele andere wie möglich nicht wissen (Ein Top-Manager hatte ein Top-Ausbildung und ist der einzige der weiß, wie das klappt. Das macht ihn begehrenswert und daher bekommt er ein hohes Gehalt.( Stressfähig muss man natürlich auch sein)). Wenn du also nicht beginnst zu lernen, wirst du auf konventionellem Wege nicht reich, warum sollte dir auch jemand viel Geld geben, wenn dein Wissen gerade mal dem Durschnitt entspricht?

Hmm Rechtsanwalt, Immobilienmakler, Arzt, Chirurgi, Zahnarzt ect. vielleicht wirst du davon nicht Millionär aber wenn du gut bist dann vielleicht.