Ich würd zunächst mal nen anderen Film bzw. ne andere Blu Ray testen. Falls bei der genauso ist würde ich in die Xbox Audio Einstellungen gehen und dort die Einstellungen durchprobieren.

...zur Antwort

Hallo! Die klickst einfach den gewünschten Artikel an und liegst ihn in den Einkaufswagen. Du kannst dir aber den Artikel von nem anderem Händler holen. Dazu mußt du nur auf neu klicken. Allerdings zahlst du bei den Händlern Versandkosten und bei Amazon ab 20 € nix. Wenn du also mehrere Artikel kaufst achte also darauf, das sie vom gleichen Lieferanten sind. Bezahlen tust du alles auf einmal. Egal ob verschiedene Händler oder nicht.

PS: Is doch kein Problem, dafür sind wir ja da ;)

Hoffe ich konnte helfen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.