also erstmal zum Alter ... Ich würde sagen das nicht so schlimm (es wär schlimmer wenn er jz keine Ahnung 18 wär ...) aufjedenfall : nicht so tragisch. Nun zu deinen Ängsten....es ist natürlich okay dass du dir gedanken machst ;) Aber ich würde dir raten ihn mit deinen Ängsten zu konfrontieren und ihm sagst was du denkst und worüber du dir gedanken machst. 

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er vllt/wahrscheinlich etwas darüber schmunzeln und lächen und es süß finden.Er wird dir sagen das deine Ängste völlig unbegründet sind und wird dir deine Angst versuchen zu nehmen . 

Naja jedenfalls ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und joa viel Glück 

...zur Antwort

Versuchs doch mal auf dieser Seite :

www.berufnet.de

vllt findest du ja da was viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.