Hast du vielleicht ein neues Ladekabel bzw. einen neuen Adapter? Wenn die billig verarbeitet sind, machen die echt komische Geräusche. Ansonsten vielleicht ein Hörgerät eines Nachbarn?

...zur Antwort
Ich finde Ghosting feige

Ich finde, das ist das absolut Schlimmste, was man tun kann.
Persönlich kann ich sagen, dass ich lieber die ganze Wahrheit erfahre und ich den Grund für etwas bekomme, als einfach blockiert zu werden bzw. dass sich die Person gar nicht mehr meldet. So geht es sicher vielen Menschen. Es ist einfach viel verletzender, man zerbricht sich den Kopf so viel mehr, als wie wenn man davor darüber gesprochen hat.

...zur Antwort
Ausrede fürs nicht erscheinen (Schule)?

Folgendes: Meine Schule hat zwei Gebäude, ich war pünktlich zum Klingeln im Hauptgebäude, schaute auf den Vertretungsplan - die erste Doppelstunde Deutsch fiel nicht aus, kein Raumwechsel stand drauf, also ging ich ins andere Gebäude (wo ich normalerweise Unterricht habe), was wohl 3 Minuten dauert. Angekommen, ich sehe niemanden aus meinem Kurs, vielleicht sind sie ja schon im Raum? Ich klopfe überall an, mein Deutschkurs ist nirgendwo. Ich frage Lehrer, wo denn alle sind, sie haben keine Ahnung, und dann war ich schon eine Viertelstunde zu spät.

Nun, meine Deutschlehrerin hasst Zuspätkommer und 15min sind zu krass! Also deswegen (und weil niemand einen Plan hatte wo die sind), bin ich einfach nicht zur ersten Doppelstunde erschienen, um mir das Angemeckere und eine potenzielle Panikattacke zu sparen (Angststörung).

Nach dem Unterricht kam mir eine Freundin entgegen (aus dem Kurs) und sagte mir, dass wir in einem Raum Unterricht hatten, in dem wir sonst NIE sind und die das nur über die WhatsApp Gruppe wussten (ich habe kein WhatsApp), und dass unsere Kurslehrerin richtig sauer ist. Meine Lehrerin ist keine von der "Oh, das verstehe ich/Oh, dann bist du also nicht Schuld"-Sorte, nein sie ist mehr so eine "Ich lasse nicht mit mir diskutieren, dann hättest du eben früh genug kommen sollen und dich deinen Mitschülern anschließen können, das ist alles deine Schuld du kriegst eine 6 für die Stunde". Die Wahrheit zu sagen würde also nur dafür sorgen, dass sie mir nicht glaubt und mich vor der Klasse niedermacht. Ich habe da richtig Panik vor, welche Ausrede könnte ich benutzen?

...zur Frage

Du hättest wahrscheinlich im Sekretariat nachfragen sollen, weil ein Raumwechsel gemeldet wird normalerweise. Eine schlechte Note kann sie dir dafür aber auch nicht geben. Aber weil ich dich da schon irgendwo verstehen kann, solltest du dir vielleicht eine "Ausrede" suchen, im Zweifelsfall eine "Entschuldigung" vom Arzt/Erziehungsberechtigen/dir selber, falls du schon 18 bist, nachreichen, weil du schließlich gefehlt hast. Eine Doppelstunde ist schon eine lange Zeit, da wird es schwer eine glaubwürdige "Ausrede" zu suchen, wie z.B. du standest im Stau oder warst in einen Unfall verwickelt usw., das wird man dir wohl nicht abkaufen.

...zur Antwort

Skype kostet nur etwas, wenn du eine Telefonnummer angibst. Wenn man sich als Skypefreunde anruft, kostet es nichts. Bei Whatsapp läuft der Anruf auch über das Internet, kostet also sozusagen nichts (Kein Guthaben usw.)

...zur Antwort

Es muss nicht sein. Es gibt auch Mädels, die sich nicht mal selbst befriedigt haben vor dem ersten Mal. Ich denke auch, dass viele, die masturbieren, hauptsächlich durch die Stimulation beim Kitzler zum Höhepunkt kommen. Dabei wird das Jungfernhäutchen natürlich nicht gerissen. Das kann aber auch durch andere Situationen reißen, z.B. unvorsichtiges Benutzen vom Tampon oder sogar beim Sport, was aber eigentlich nicht grade oft passiert schätze ich. 

...zur Antwort

Liegt einfach an der Qualität der Ware. Stecker ziehen wenn du sie nicht benutzt. ^^

...zur Antwort

Tenshi, Kimiko, Kisaki, Yumi, Yuna, Yuno, Kami ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.