Ist Honig an sich für immer haltbar ? 

Ansonsten sollte ich mir um mein Honig der seid 4 Jahren im Schrank steht sorgen machen und mir vielleicht kein Honig Toast machen...

Spaß bei Seite, Honig ist an sich für immer haltbar und gehört damit zu den paar einzigen dingen die Für immer haltbar sind, wenn ich mich nicht irre waren es denn noch paar Sachen die jeder im Haushalt hat wie Salz aber da bin ich mir wiederrum nicht sicher aber wie schon gesagt Honig ist für immer haltbar

...zur Antwort

Es ist an sich egal wie Alt du bist, als Mädchen/Frau ist es zwar einfacher mit einen Alter von sagen wir mal, 20-25 Jahren mit Ballet anzufangen als ein Junge/Mann.

Es kommt an sich drauf an wie Beweglich oder Gelenkig man selber ist aber auch das kann man üben und verbessern!

Ich würde dir empfehlen solltest du Beweglich und Gelenkig sein kannst du es natürlich mit dem Alter noch machen, solltest du es aber nicht sein oder nur eins davon sein, kannst du immer mit deinen Lehrer das besprechen der wird dir auch bestimmt mehr dazu beantworten können als ich aber wie schon gesagt du kannst es mit fast jeden Alter versuchen!

Solltest du es versuchen wünsche ich dir Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.