also wird die Batterie nicht geladen?

und ich müsste einen Dynamo mit 12 V verwenden?

...zur Antwort

also ich möchte vom Dynamo zum Gleichrichter und dann weiter zur Autobatterie

...zur Antwort

Der Shogun ist eigentlich ein General, also der Führer einer bewaffneten Truppe. Es gab immer wieder Zeiten, vor allem während und nach Bürgerkriegen, in denen einzelne Heerführer die faktische Macht in ganz Japan hatten, während der offizielle Tenno nur noch repräsentative Aufgaben hatte, vergleichbar mit einer Militärdiktatur, die offiziell einem im Grunde machtlosen König dient wie zum Beispiel Spanien während der Franco-Diktatur. Diese Zeiten heißen heute "Shogunate", von denen es mindestens drei in Japan gab: Das Kamakura-Shogunat, das Muromachi-Shogunat und das, auf das sich die meisten Samurai-Filme beziehen, das Togukawa-Shogunat (oder die Edo-Zeit).

Der Kaiser ist das geistliche Oberhaut sowas wie bei uns der papst

...zur Antwort

Du solltest auf keinen Fall einen langsamen Belag und ein schnelles Holz verwenden. Auch einen schnellen Belag und ein langsames Holz ist suboptimal. Dadurch wird der Belag sehr stark eingeschränkt. Durch ein langsames Holz kann der schnelle Belag seine Vorteile (z.B. Speed) nicht entfallten. Es ist viel besser ein All+ Holz und einen Off oder Off- Belag zu wählen. Auf jeden Fall sollte der Unterschied zwischen Holz und Belag möglichst gering sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.