Lass es sein und such dir einen Job in dem du besser bezahlt wirst, ich hab das 6 Jahre gemacht 200 - 220 Std pro Monat für 8,50€/Std. Und in der Öffentlichkeit wird man hingestellt als kommt man frisch von der Sonderschule. Zum Beispiel kam ein kleiner Junge ins Center zeigt auf mich und sagt "Mama schau mal ein Polizist" und die Mutter antwortet " ne sowas wie der Mann wirst Du nur wenn Du in der Schule nicht aufpasst." Das schlimme daran ist das viele so denken

...zur Antwort

Nicht alle Kinder mit 8 Monaten machen im gleichen Rytmus in die Windel, so ist es auch bei Hunden. Also meine kleine ist jetzt 6 Monate mit Ihr kann ich alle 2 - 3 Std raus meistens gehe ich Abend gegen 22 Uhr die letzte Runde mit Glück hält sie die Nacht durch. Also keine Sorgen machen das wird mit der Zeit.

Lieben Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.