Ich war in der schule immer mehr einer der gemobbt hat und es gab ein zwei leute die sich gute verhalten haben wie ich sagen muss 1. Versuche es zu ignorieren 2. Gib ihm einen guten apruch zurück der dir grade einfällt. 3. Leute die mobben wollen meistens von sich selbst ablenken und somit sich in ihrer ,, coolnes " verstecken sag diesen spruch denen mal und guck ihre reaktion an ich glaube die werden erstmal schockiert sein ich drück dir die daumen das alles besser wird. Im schlimmsten fall wechsel doch einfach die schule wenn ea garnicht mehr geht.

...zur Antwort

Das ist keine sucht. Bin von morgens bis abends da und tippe habe auch kein prob. Damit mach die keine sorgen wenn du willst hörst du locker auf nimm dir die pro und contra vor die augen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.