Nein ist es nicht :) Mach das was du für richtig hältst. Ich hab es damals für mich behalten.

...zur Antwort

Also ich hab Locken und trotz der locken relativ dünnes Haar. aber trotzdem liebe ich es etwas handcreme auf meine haare zu machen, es bändigt nicht nur die haare sondern die haare sind danach auch geschmeidig und glänzen. die handcreme aber nur in kleineren Mengen auf die Haare bringen. Ich benutze die Handcreme von ISANA mit Aloe Vera probiers einfach aus lg

...zur Antwort

Also ist zwar auch sehr spät aber egal :D Ich bin weiblich 15 Jahre und bekomme 50 € im Monat. Ich finde mehr brauch es auch nicht sein. Ich bezahle davon Schulsachen, Mittag essen, Schminke, und Ohrringe (ich liebe diese Teile und brauch ständig neue ;) ) Schulbücher, Klamotten, Geschenke, Handy, Hobby, ... bezahlen meist meine Eltern. Wenn ich zur Zeit Geld habe und meinen Eltern nicht das geld aus den Taschen ziehen will, bezahl ich ab und zu auch Klamotten oder ähnliches. ich habe am ende des Monats immer noch Geld übrig zum sparen... wovon ich mir z.b. ein neues Handy kaufen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.