Ich empfehle dir die Sherlock Holmes Romane und Kurzgeschichten, die sind super. Sie sind immer sehr originell und die Beziehung zwischen Sherlock Holmes und Dr. Watson ist einfach nur köstlich. Die benehmen sich nämlich manchmal wie ein altes Ehepaar. Kann ich nur empfehlen und du musst auch nicht unbedingt den ersten Roman gelesen haben, damit du die Anderen verstehst. vielleicht auch E. A. Poe? Hab ich zwar selbst noch nicht gelesen, aber diese Krimis sollen auch sehr gut sein.

hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

...zur Antwort

oh mann das ist eine echt schwierige frage, weil es einfach sooo viele gute King of Queens folgen gibt...(meiner meinung nach die beste comedyserie überhaupt) ich zähle jetzt einfach mal ein paar auf ;)

*Trio Infernale

der Ohrwurm (der doug- und carriesong *lach)

*Weniger ist mehr - Teil 1 und 2 (Ich werde überleben ;D

*Die Nervensäge

*Kaufrausch

*Wild und Gefährlich

*Der andere Doug Heffernan

*Die neue Familie

*Der misshandelte Mann

*Bettgeschichten

*Die Stimme aus dem Grab

und so weiter und so weiter... =D

...zur Antwort

ja ich würde sie einfach nach erscheinungsdatum lesen... also eine studie in scharlachrot ist auf alle fälle mal der erste, weil man da erfährt wie sich holmes und watson kennengelernt haben...

...zur Antwort

hey bei imogen heap - Hide and Seek werde ich auch immer traurig =D dann noch bei boyz2men - end of the road http://www.youtube.com/watch?v=K8M6yBc9tb0&translated=1

simple plan - save you

simple plan - perfect

keine Ahnung - last unicorn

Kansas - Carry on my wayward son

Jeff Buckley - Hallelujah

keine Ahnung - Tears in Heaven

...zur Antwort

Kelly Clarkson - Breakaway

...zur Antwort

Ich sitze gerade hier in meinem Zimmer und überlege mir: "Was würde ich tun, wenn ich noch einen Tag zu leben hätte?" Es gibt ja diesen Spruch: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter! Klingt ja theoretisch wundervoll, aber die Umsetzung funktioniert nicht so, denn man muss ja in die Schule gehen, lernen, arbeiten etc. etc. und kann nicht den ganzen Tag tun und lassen, worauf man gerade lust hat. Auf alle Fälle, würde mir als erstes mal meine Mum, meine zwei Schwestern und meinen Dad (Meine Eltern sind geschieden) schnappen. Meine Freunde besuchen und ihnen sagen, wie toll sie sind und dass sie mich nie vergessen sollen. Dann würde ich mit ihnen nach Italien fahren (geht am schnellsten, dauert nur ca 3 Stunden), damit ich noch ein letztes Mal das Meer sehen kann, das ich so sehr liebe. Ich würde baden mit meinen Schwester, mit in die Sonne legen und ein gutes Buch lesen, in einem Restaurant so viel Pizza und italienisches Eis essen wie ich kann, mit einem dieser Viermannräder fahren, was zwar furchtbar peinlich, aber auch echt lustig ist fahren, mir am Strand den Sonnenuntergang ansehen und meiner Familie sagen, was ich noch nie so direkt ausgesprochen habe, wie sehr ich sie liebe. Das wäre wirklich ein perfekter Tag =D

Nur es ist so: Wenn mir heute jemand sagen würde, dass ich morgen bereits tot sein werde, würde ich wahrscheinlich erst ein mal einen Heulkrampf bekommen. Ich würde weinen über mein verlorenes Leben, das mit 16 Jahren, ja erst noch am Anfang ist, über die Erfahrungen, die ich nie machen könnte und am meisten über die Menschen, die ich verlassen müsste und dass sie so leiden würden, wenn ich sterbe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.