Bin auch 16 und mache viel sport habe aber Trotdem keine Briten Schultern. Ich bin allerdings 1,81 groß. TIP: Wenn du so oft ins Fitnessstudio gehst kann das zu Wachstumstörungen führen(nich so viel stemmen oder reißen)

...zur Antwort

Auf jeden Fall zu TA und niemals in der schwangerschaft streicheln das ist nämlich immer ein großer Stressfaktor für die Tiere.

...zur Antwort

Leider kann ich dir das nicht sagen aber wenn du rauchst sammel die stummel in einem Eimer der mit 2l wasser gefüllt ist, und lasse den Suht 2 Tage ziehen. Dann durch ein Sieb kippen und damit die Blätter besprühen und die Palme giesen. !ACHTUNG! Den Suht auf keinen fall Trinken oder Einatmen der ist fü Menschen und Tiere hochgiftig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.