Durschnittliche 16 Jähriger...

5 Antworten

Es liegt sowieso an den Gehen recht viel mehr kann man glaub ich nicht machen du könntest dich vielleicht noch ausgewogen Ernähren. Man wächst bis zu seinem 21 Lebensjahr also wirst du sicherlich noch größer und dein Körper wird sich noch verändern.

Deine Größe kannst Du nicht beeinflussen, Deinen Muskelaufbau natürlich schon.

Gleichzeitig solltest Du mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich glaube, das ist dringender.

Es ist nicht gerade sehr cool ,wenn man aufm Schulhof als einziger Zwerg mit Leuten abhängt die 3 Köpfe größer sind

@Nicat94

Mach dir niochts drauß bis vor zwei jahren war ich immer der kleinste in meiner Klasse. Du wirst schon nich immer so klein Bleiben, manche entwickeln sich halt später. ;-)

@Nicat94

176 cm ist nicht klein. Such Dir ein paar "coole" Leute, die kleiner sind als Du. :o)

@SturerEsel

Dein Sarkasmus bringt mir nichts & glaube nicht ,dass du mich verstanden hast

Geh viel schwimmen das macht die Schultern auch breiter ;) Ich werde bald 16 und bin erst 1.65m :( ich finde du bist groß genug :)

Du bist erst 16 das ist jung. Dein Körper entwickelt sich noch :) komm einfach mit klar. Keiner ist perfekt. Wäre auch ziemlich langweilig.

Bin auch 16 und mache viel sport habe aber Trotdem keine Briten Schultern. Ich bin allerdings 1,81 groß. TIP: Wenn du so oft ins Fitnessstudio gehst kann das zu Wachstumstörungen führen(nich so viel stemmen oder reißen)