wenn du glaubst das er dich mag und du dir sicher sicher bist dann ja. Wenn er wirklich schüchtern ich freut ihn bestimmt nichts mehr als wenn du ihn küsst ^-^. Ich hab grad das gleiche problem nur andersrum xD hoffe ich konnte helfen lg

...zur Antwort

ich glaub ihr überreagiert-Ich glaube er meint einfach die doppelte menge milch trinken, und das würde ja die glaiche menge fett wie bei einer 3%igen ergeben oder nich? wenn ihr sagt andere leute wären dumm, dann denkt denkt erst nach bevor ihr was sagt denn sonst unterscheidet ihr euch nicht von solchen. Die frage wurde dir ja auch scho beantwortet also viel glück!

...zur Antwort

das auf dem bild ist ted, ein mädchen, göttin der spiele. ich frag mich grad wie ihr auf shiro kommt ich meine shiro hat silber-weiße haare

...zur Antwort

du musst wissen ich mag asuna von sword art online über alles und dachte mir auch es ist ein bischen komisch aber ich hab ein bischen gesucht und es gibt immer welche die anime figuren immer extrem ähnlich sehen und sowas vergeht auch ü.wann also mach dir nichts dran acho das is asuna ich häng 2 bilder dran man sieht doch die ähnlichkeit oder? ;) wirklich ich liebe sie und bin mega traurig aber das wird bei uns schon wieder(wems bei asuna genauso geht schreibts doch rein xDDDDDDDD)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.