Du kannst zur Rettungswache einfach dahin gehen und klingeln und alles erzählen.

...zur Antwort

Ich bin in der 8 und habe ein Praktikum bei der Polizei gemacht 

Und ganz viel das war Richtig cool

wie z.b.

Ich War bei Verkehrskontrolle und auch auf der Landespolizeischule Hahn

...zur Antwort

Sofort Gift Notruf 

und berizschaftsarzt oder kh

aber sie darf nicht erbrechen

...zur Antwort

Ich hatte mal einen Tumor an der Fuß Sohle i  der Zeit saß ich im Rollstuhl und bei einer Party bin ich hin hatte mein Kleid an und hatte auch einen Gips weil ich high Heels anziehen wolle habe ich einfach den Gips dara an gemacht

...zur Antwort

Für die Dienstgrade

auf dem hahn wo ich bin  da hat man noch keinen stern erst wenn man bachelor of arts und masterstudium hat das dauert insgesamt 3 jahre es gibt dort 14 Module 

wenn man alles geschafft hat also 3jahre dann bekommt man seinen ersten stern das ist Polizeikommissar/in

es geht bis zu 5 silbernen sternen und danach bis zu 5 goldenen sternen das höchste ist Polizeidirektor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.