Wozu stehen die Sterne auf der Schulter der Polizei Hemden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die stehen für den Ranges des Polizisten  mehr sterne so höher der rang

Für die Dienstgrade

auf dem hahn wo ich bin  da hat man noch keinen stern erst wenn man bachelor of arts und masterstudium hat das dauert insgesamt 3 jahre es gibt dort 14 Module

wenn man alles geschafft hat also 3jahre dann bekommt man seinen ersten stern das ist Polizeikommissar/in

es geht bis zu 5 silbernen sternen und danach bis zu 5 goldenen sternen das höchste ist Polizeidirektor

wenn man alles geschafft hat also 3jahre dann bekommt man seinen ersten stern das ist Polizeikommissar/in

KiKo trifft es dann wohl besser :P

Das ist der Dienstrang.Desto mehr Sterne desto höher ist der Rang.

Hallo

damit wird der Dienstrang angzeigt.

gruß

Glaube der Grad ist dass