meine grosse Schwester hasst mich *

Hallo, ich weiß jetzt garnicht wie ich anfangen soll, ich Versuchs in gekürzter version, die sich hoffentlich nicht zu selbstbemittleident anhört . Also es geht um meine grosse Schwester sie ist 21 und hat seid ihrm abi noch keiner lei Arbeit angesteuert. Durch ihr Alter wird sie von meiner Mutter anders behandelt. Meine Schwester denkt, einfach dass sie nie Fehler. Selbst wenn es nur um Hausarbeit geht, die sie anscheinend schon sooo oft gemacht hat und die letzten endes ich erledige. Sobald ich den mund auf mach, sagt sie jedes mal ich bin eine Lügnerin . Oft wenn wir abends zusammen mit der Familie essen, versuche ich nichts zu machen, und nicht in ihre Richtung zu schauen, sieht sie mich immer so hasserfüllt an. Sie beschimpft mich oft grundlos, vorhin wieder. Ich hab versucht sie zu ignorieren, aber dann beleidigt sie mich weiter tritt Minuten lang an meine zimmer tür, und nennt mich fette sau, weil ich dass in der schule ja nicht oft genug zu hören Krieg. Dann wirft sie mir so gemeine Sachen gegen den Kopf. Ich sitze abends so oft in meinen zimmer und weine. Meine Mutter kann ich nicht um Rat bitten, dass einzige was sie vorhin gemacht hat, war meinen Namen hoch zu schreien, und dass ich aufhören soll mich wie ein kind zu benehmen. Aber vllt bin ich mit 15 ja auch noch ein Kind. Ich will doch nur dass meine Schwester auf hört mich so zu hassen. Warum kann sie keine normale Schwester sein, warum hasst sie mich so ?

Danke schon mal für alle Antworten :)

...zur Frage

Beleidige zurück. Nein Sprich mal mit deiner Mutter und deiner Schwester und ihr findet eine gemeinsame Lösung. Vielleicht kann sie ausziehen und studieren gehen. Alt genug wär sie ja. Auf jeden Gall wärest du sie dann los und sie würde anfangen ihr Leben " anzufangen" im beruflichen Sinne.

...zur Antwort

25 sec mit fridrich. Cubebanka hat n paar Tutorials gemacht Schau mal auf Youtube

...zur Antwort

Also als Schulpsychologe musst du eltern/ kinder und lehrer beraten, wenn das Kind schwierigkeiten in der Schule hat. Also wenn es nicht gut im Unterricht mitkommt, unkonzentriert ist, gemobbt wird oder von den Lehrern als auffällig bzw störend empfunden wird. Außerdem berät man Lehrer wie sie ihren unterricht gut gestalten können und die schüler alles verstehen. Und man berät Eltern was sie machen können mit dem Kind, wenn einer der oben genannten Fälle auftritt. Zum schluss: Wenn zum beispiel ein Amoklauf war oder ein suizid begangen worden war helfen Schulpsychologen den Kindern damit klarzukommen und die Ursachen gemeinsam mit den Mitschülern für die Tat zu finden. Ein Schulpsychologe in NRW verdient etwa 3000-4000 Euro. man kann advon leben :)

Lg CrazyTodt

Ps: gute Berufswahl ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.