Mir persönlich gefällt der Name Camilla überhaupt nicht. Ich muss da sofort an eine alte Frau denken. 
Mercy klingt schön, aber nur als Zweitname oder in Kombination. Ich würde allerdings vor den Bindestrich einen kürzeren Namen nehmen, sonst braucht man ewig dazu den Vornamen zu schreiben. Wenn der Nachname auch noch lang ist, wird jede Unterschrift zum Graus. ^^

Willst du dein Kind so nennen oder soll es ein Name für eine fiktive Person sein?

...zur Antwort

Ich mochte Near nicht, weil er ein liebloser Versuch war, einen neuen L in die Serie zu bringen. L war in seiner Gesamtheit einzigartig und hatte eine extrem unwürdige Todesszene sag ich mal. Sein Sterben wurde innerhalb von Sekunden abgerattert, als hätte man schnell einmal einen unwichtigen Punkt auf einer Liste abgehakt, anstatt einen der Hauptpersonen sterben zu lassen.

Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen L und Light war von Anfang an interessant, die Spannung hat sich von Folge zu Folge hochgeschaukelt und dann stirbt L und wird kurzerhand durch ein Kind ersetzt, das mit Püppchen spielt und auch sonst keinerlei sympathischen Züge an sich hat. 
Near fand ich von Anfang bis Ende grottig. Eine billige Kopie, die an das Original nicht heranreicht und trotzdem den Fall löst - alleine hätte er das aber sowieso nie geschafft.

Das ist zumindest mein persönlicher Grund warum ich ihn nicht mag. ^^

Grüße,
Cori

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.