Hey du Süße :D

Ganz ehrlich:

Ich selber war mit mehreren Koreanern (auch allgemein Asiaten) aus und es sind nicht alle auf der Suche nach typisch asiatisch anmutenden Frauen. Der Part ist Quatsch. Allerdings stimmt es, dass viele noch auf ihre "Landsfrauen" bezogen sind, was ich persönlich leicht rassistisch finde, aber nun ja :D

Aber im Ernst: Willst du wirklich krampfhaft versuchen irgendwelchen Asiaten zu gefallen? Werd mir hier auf keinen Fall zum Asianhunter! Damit verbaust du dir nämlich sämtliche Chancen XD

Deine Größe und deine blasse Haut wären ein begünstigender Faktor, da einige Asiaten (noch längst nicht alle!) relativ klein gebaut sind und die vornehme Blässe besonders in Korea und Japan ein Zeichen von Attraktivität ist.

Wenn du Leute kennenlernen willst geh auf penpalgate oder interpals. die leute da sind nett, aber trotzdem solltest du immer im Kopf haben, dass du diese menschen nur übers schreiben kennst und sehr vorsichtig sein.

Trotz alledem gilt:

Auch asiatische Kerle, sind einfach nur Kerle! Entweder bist du ihr Typ oder nicht. Das hängt von der Person ab und nicht von einer ganzen Volksgruppe.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

Liebe Grüße

Christinchen

...zur Antwort

Yoo, BTS rockt okay !!

Hip Hop ist je nach Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Schritte und vor allem, je nach Talent des Tänzers sehr unterschiedlich leicht oder eben schwer. Für mich ist dieser Tanz eingermaßen leicht zu erlernen gewesen, wenn ich auch zugeben muss, dass ich es nicht bis ganz zum Ende durchgehalten habe, weil mir Giyeuk von GI reingehauen hat. Was müssen Tomboy Groups auch so geil sein?? O.O Jedenfalls mit viel Übung und Durchhaltevermögen und vor allem mit Perfektionismus, kriegst du das locker hin :D

ganz liebe Grüße

Christinchen <3

...zur Antwort

Wie Esme schon sagte, rede dir Mut zu :D

Heute morgen ist mein bester Freund mit seinem Fahrrad voll in mich reingefahren und plötzlich lag ich auf dem Boden. Vor dreihundert Schülern, von denen ein viertel mich kennt auf die Nase gefallen. OMG, wie peinlich!!!, denkst du jetzt ne? Aber ohne Witz. Ich hab mich zwei Sekunden lang auf den Boden gechillt und bin dann in lautes Gelächter ausgebrochen. Alle haben mich angeguckt als wäre ich bekloppt geworden und als hätte ich tot sein können XD Ich bin aufgestanden, hab meine Klamotten abgeklopft, meinem besten Freund gesagt: "Dafür kaufst du mir heute Mittagessen!", habe wieder angefangen zu lachen, mit anderen darüber geredet wie genial das ausgesehen haben muss und es hinterher dem Teil meiner Freunde erzählt, der das nicht mitgekriegt hat XD Nimm dich einfach selbst nicht so ernst. Lach einfach los, wenn dir danach ist, wenn du jemanden ansprechen willst, tu es einfach. Wenn du rot wirst, lache drüber. Eine Situation ist nur so peinlich, wie du sie auf der Skala einstufst. Und tatsächlich, das einzige was mir noch peinlich ist, sind Grammatikfehler.

Ich hoffe das hat dir wenigstens ein bisschen geholfen ^.^

glg Christina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.