das schädliche für dir haare ist nicht das shampoo, sondern das wasser.. und langsamer nachfetten werden sie dadurch leider auch nicht.

...zur Antwort

Und zum beispiel vom jugendamt bekommt ja niemand einfach so "ärger" sondern nur wenn es einen grund gibt :-) und seine kinder zu schlagen gehört sich einfach nicht und dagegen MUSS etwas unternommen werden

...zur Antwort

Rede mit deiner mama, freunden, anderen familienmitgliedern,... Versuch auf keinen fall es für dich zu behalten sondern rede mit jemandem, du schaffst das schon❤️

...zur Antwort

Auf jeden fall wird der frisör sie nicht gleich beim ersten mal so hell färben, sondern nach und nach , kaputt gehen können sie immer auch beim frisör , aber wenn du deine haare nicht oft färbst und sie nicht allzu empfindlich sind werden sie denke ich nicht kaputt gehen :)

...zur Antwort

Renn ihm auf keinen fall hinterher, denn das mögen die meisten jungs nicht so haha also spam ihn nicht zu sonst wird er irgendwann das interesse verlieren, mach dir aber nicht so viele gedanken, ich kenn das auch haha ist bei mir mit nem jungen fast genau so :D Aber viel glück und villeicht ist seine art einfach so, dass er so abweisend ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.