Moffat (einer der Macher von BBC's Sherlock) hat bestätigt, dass eine der Versionen stimmt aber er hat nicht gesagt welche. Nur wenige Leute verstehen, dass Sherlock nicht wirklich in Andersons Wohnung war um ihm zu erklären wie er es angestellt hat. Anderson war mit den Nerven so am Ende, dass er sich Sherlock in diesem Moment einfach eingebildet hat. Deswegen hat er danach auch so einen Zusammenbruch und reißt die gesammelten Informationen und Zeitungsausschnitte von der Wand. Viele Dinge deuten auf die Theorie mit der Matratze hin, deswegen sagte Sherlock zu John in der Reichenbachfall- Folge dass er genau dort stehen bleiben sollte wo John eben stand, damit er den genauen Verlauf des Sprungs nicht sehen konnte. Zwischen dem Krankenhaus und dem Punkt wo John stand war nämlich eine Wand/ ein Gebäude die/das verhinderte dass John Sherlocks "Aufprallort" sehen konnte, was jedoch nicht möglich gewesen wäre wenn John nicht stehen geblieben wäre und um die Ecke geguckt hätte. Deshalb hat der vorher engagierte Fahrradfahrer nochmal zur Sicherheit dafür gesorgt dass John stürzt, nichts sieht und Sherlock und seine Helfer somit Zeit gewinnen konnten. Etwas kompliziert, ich weiß, aber ich hoffe du konntest mir folgen :)

...zur Antwort
Sie ist 15, er ist 27

Hallo. Ich habe eine sehr gute Freundin, sie ist 15 und hat seit drei Monaten einen Freund, der 27 ist. Leider wohnt sie jetzt sehr weit weg, naja. Sie liebt ihn, das schreibt sie mir immer wieder. Obwohl wir mittlerweile kaum noch schreiben, früher waren wir auch beste Freundin, aber das kann ich nun nicht mehr von ihr behaupten, wir haben kaum noch Kontakt.

Am Anfang hat sie mir erzählt, er wäre 19. Das hätte ich ja nicht so schlimm gefunden, aber dann irgendwann meinte sie doch, er wäre 27. Fand ich dann schon etwas krass, weil das 12 Jahre sind. Ich hab trotzdem noch nicht viel drüber nachgedacht, da ich noch nicht wirklich realisiert hatte, dass er 27 und nicht 19 ist...

Jetzt ist mir aber so einiges aufgefallen... Es ist komisch, sie ist total abhängig von ihm. Letztens hat sie für ihn eine sehr gute Freundin von uns beiden versetzt, die die Chance hatte, sie mal wieder zu sehen, nach vielen Monaten. Doch sie hat lieber mit ihrem Freund in der Wohnung gehockt. Wenn das nur einmal so wäre - gut, aber sie macht das ständig. Wir haben schon öfter gefragt, ob wir mal vorbeikommen können, doch immer meint sie, nur, wenn er keine Zeit hat. Im Gegenzug aber hat er ständig etwas zu tun - er hat das Wochenende schon Zeit für sie und sie geht dann zu ihm in die Wohnung, aber dann lässt er sie dort und geht zum Sport oder so.

Außerdem hat sie mir erzählt, dass die beiden Analsex hatten, was ich dann noch komischer fand... Da waren sie vielleicht einen Monat zusammen. Sie meinte zu mir, es wäre "schön" gewesen, aber von anderen hab ich da ganz andere Sachen gehört - Ist Analsex wirklich schön? (Eine Freundin von mir hat erzählt, dass es einfach nur wehtut.) Ich kenn mich mit Analsex nun nicht aus ;D

Es ist noch einiges mehr... aber naja. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe. Wenn sie sich halt lieben? - Es ist aber komisch, dass er sie bei Jappy (Mit dem Wissen, dass sie erst 15 ist!) angeschrieben hat, offensichtlich auf der Suche nach einer Freundin...

Ich hab ih rschonmal geschrieben, was ich davon halte, folgen tat ein wochenlanger Streit, beinah das Ende unserer Freundschaft und ich wurde als "neidisch" abgestempelt... Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte...

...zur Frage

Also ich versteh jetzt nicht was du willst :D Ihr wart beste Freundinnen,seid jetzt aber nur noch Freundinnen die zudem weit auseinander wohnen.Deine Freundin ist doch schon 15 und kann ganz alleine entscheiden ob sie mit ihm zusammen sein möchte oder nicht.Wenn du hier rumzurätselst aus welchen Gründen was auch immer zwischen den 2 passiert bringt das doch auch nichts.Sie ist wohl einfch verknallt und die rosarote Brille lässt vielleicht mit der Zeit nach...aber wenn du dich in die Beziehung einmischst ist die Gefahr sehr groß sie als Freundin zu verlieren und ich denke nicht dass das das ist was du möchtest.Da hilft nur abwarten.

...zur Antwort
Höchstwahrscheinlich

Sie sieht schon ein bisschen rund aus.Nicht "dick rund" sondern eben "schwanger rund". Ich würde dringend einen Test machen.Falls sie schwanger ist,dann ist sie schon ein bisschen länger schwanger.

...zur Antwort

Warte erstmal ab.Wenn du ihm die ganze Zeit schreibst fühlt er sich sicher eingeengt und hat keine Lust mehr.Vielleicht hat er im Moment viel Stress. Bestimmt schreibt er dir bald wieder und wenn nicht weißt du dass er es nicht so ernst gemeint hat wie du ;)

...zur Antwort

Zeichnen ist auf jeden Fall lernbar =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.