Sims 3 Imkerkasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei den Outdoor-Objekten :)

Danke!

Gefunden. Zwar nicht bei den Outdoorobjekten, und irgendwie gar nicht nach Zimmer, sondern nach Funktion. In der Zimmerabteilung war der Unauffindbar, nach Funktionen sortiert befand sich das gute Stück im Bereich "Fähigkeiten". Hach. Jetzt kann sie sich endlich glücklich von Bienen pieksen lassen. :D

@khymych

Das wundert mich jetzt auch :D Ich bin einmal aus Zufall darauf gestoßen und hab dann erst gemerkt dass es einen Imkerkasten gibt :D

Deinem Sim wünsch ich viel Spaß beim Imkern ;)

Der Kasten befindet sich auch in Unterhaltung > Hobbys und Fähigkeiten für 285 Simoleon. Der Bienenkasten ist eine der ganze wenigen Möglickeiten im Spiel ohne jede Fähigkeit und mit kleinem Geldeinsatz hohe Gewinne zu erwirtschaften. Einen ganzen Leitfaden zum Sims 3 Imker inklusive Pflege des Bienenstocks, Bienenzufriedenheit und Honigqualität findest du hier: http://simension.de/sims-3/sims-3-imker/

DU SOLLTEST LIEBER LERNEN STADT SIMS ZU SPIELEN !

LOL. Mädchen bevor du dir Fragen von mir suchst um mich zu beleidigen denk mal ein bisschen nach. Ich brauche nicht mehr lernen, ich arbeite. ;)