Ich denke schon, dass die Borsten dieser Wildschweinborstenbürste echt sind. Allerdings bin ich mir auch nicht zu 100 % sicher. Mich interessiert das Thema auch gerade und bin auf diese Seite gestoßen: http://wildschweinborstenbuerste.net/

Da findest du ein paar nützliche Informationen rund um die Naturbürste. Wenn du auf Haarbürsten klickst, erscheint auch eine Tabelle, wo du dich über Bürsten informieren kannst. Es handelt sich bei denen um 100 % echte Haarbürsten mit Wildschweinborsten.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Es ist ganz und allein deine Sache, ob du eine Gürteltasche tragen willst. Mein Geschmack ist es nicht. Aber jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Ich weiß, das sind Binsenweisenheiten, aber so ist es nun mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.