Naja, das Bild wurde vermutlich auf einem Grafiktablett gemalt, wenn dir das weiter hilft zur Technik?

Außerdem kann man so Bilder mit Copic Filzstiften gut machen, die sind speziell für solche Arbeiten geeignet.

...zur Antwort

Das kommt immer auf das Alter an, bei jüngeren Kindern (u3 Bereich) stehen auch Aufgaben wie Füttern, Wickeln und Umziehen an, fragt sich wie sehr du da am Anfang eingespannt bist.

Ich denke zu allererst ist es wichtig, dass du die Struktur der Gruppe kennen lernst, Morgenkreis, Frühstück etc. Aber ich bin mir sicher, da wird man dich auch erstmal an die Hand nehmen.

Als Erzieher ist immer ein offenes Auge gefragt, nur Spielen ist da vermutlich ein wenig optimistisch, danach muss schließlich auch wieder aufgeräumt werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.