Infos

Mitglied seit: 06.04.2011
Level: Fragant
Punkte: 1.056
  • Nach Schlichtungsversuch erneut gekündigt Hallo, ich habe seit längeren ärger mit meinen Arbeitgeber. Als ich 6 Wochen erkrankte wegen einer Operation, meinte mein Chef er müsste mich fristlos kündigen. Das ging dann vor dem Schlichtungsausschuss der IHK. Dort kam dann raus, er muss mir das Geld zurück zahlen von Kündigung bis zu diesem Gespräch und er muss mich wieder einstellen. So das ging dann gleich den nächsten Tag weiter, leider

    7 Antworten
  • Hilfe drigend benötigt, Probleme bei Ausbildung Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus, würde mich sehr freuen. Ich fang mal von vorne an. Es hat angefangen, das ich als Verkäuferin in meinem Ausbildungsplatz nicht wirklich akzeptiert wurde. Nach einiger Zeit klappte es dann mit welchen, andere hingegen geschubsten mich so zu sagen einfach nur rum. Viele Gespräche gab es zwischen meinem Chef, meinen Eltern und mir. Immer mal

    2 Antworten
  • katze trächtig, pflege? hallo, ich habe vor ein paar wochen hier schon rein geschrieben, dass meine katze wahrscheinlich trächtig ist.. und so wie es aussieht, ist es wirklich so.. immer anschwellende zitzen, gewichtszunahme und und und.. aber was braucht meine katze jetzt zu essen, zu trinken und sonstiges.. ? danke schon mal im vorraus :-)

    4 Antworten
  • der erste stollen hallo, ich mache in der schule ein referat über stollen, meine frage ist: welcher von den verschiedenen stollen war der erste, von wem wurde er erfunden, wann war das und so sachen.. danke für die hilfe..

    3 Antworten
  • kratzbaum für 8 wochen junge katze meine 8 wochen junge katze ist so fit und kratzt schon mächtig an meinem sofa.. ich überlege jetzt am anfang, da sie noch sehr klein is, nur eine kratzsäule zu kaufen oder ist es eher ratsam einen kleinen kratzbaum mit 2 ebenen oder so zu kaufen?

    14 Antworten
  • babykatzenmilch? ich hab jetzt eine babykatze die 8 wochen alt ist, sie isst ganz normales nassfutter für junge katzen.. sie trinkt aber kein wasser, ist es gesund wenn ich ihr babykatzenmilch gebe?

    4 Antworten
  • schlecht, rezept für nudelsuppe mit ei.. mit ist total komisch, konnte heute den ganzen tag nichts essen, da mir durchgehend schlecht war, wenn ich jetzt nur an essen denke oder sehe muss ich das übergeben anfangen.. und mein blutdruck spinnt auch ein bisschen rum, mir ist dauernt schwindlig.. weiß jemand ein rezept für nudelsuppe mit ei, ganz einfach und schlicht...? wäre nett, dankeschön :-)

    4 Antworten