Apotheken haben zwar Schwefel, da sie den manchmal für Rezepturen brauchen, aber es gibt strenge Richtlinien für den Verkauf von solchen Gefahrstoffen, die man missbräuchlich verwenden kann und die kann ich dir nicht sagen ob und wie viel Gramm man da abgeben dürfte, da muss man in Fachbüchern nachschlagen. Musst im deiner Apotheke fragen.

...zur Antwort

Diese Frage wird dir niemand beantworten können!
Jeder Körper reagiert vollkommen anders. Es gibt keine allgemeine Aussage, du musst es leider einfach selber ausprobieren. Meistens bekommen die Frauen dann für einige Zeit wieder Hautunreinheiten welcge sich nach 2-3 Monaten wieder legen, aber bei manchen wirds halt nicht besser. Kann man nicht allgemein sagen.

...zur Antwort

Naja also die Frage ist immer, was soll einem trockenen, fettigen Produkt, in Schutzarmosphäre verpackt denn groß passieren?
Ich denk mal nichts. Msn schmeckt ja sofort raus, wenn Chips alt sind. Dann werden sie so weich und shmecken anders.
Aber solang sie knackig waren u gut geschmeckt haben war da gar nicht. Fett konserviert ja auch. Solang keine Luft dran war passiert da gar nichts. Und ansonsten bekommst wahrscheinlich sowieso nur Durchfall. An alten Kartoffeln stirbt man nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.