Lass es lieber, sonst wird es später nicht gut enden.

Mh.. Es ist schlimm, wenn man niemanden zum ausheulen hat..

Aber man sollte sich lieber seinen Problemen stellen, als vor ihnen wegzulaufen.

Ich würde dir helfen, wenn ich könnte..

Gibt es wirklich niemanden in deinem Leben, mit dem du darüber sprechen könntest?

...zur Antwort

Maaaiiiiiis, Tomate, und yaaa.. :3 Oder wie wäre es noch mit Zwiebel?

...zur Antwort

Nein, das ist nicht Pflicht. Aber man muss eingeben, ob man eine Privatperson oder eine Firma ist.

...zur Antwort

Hol ihr am Besten einen neuen Freund.. Klar merkt sie, dass ihr Bruder nicht mehr da ist, aber dass er wirklich tot ist kann es nicht wahrnehmen. Aber sie wurde jetzt schon an einen Zweithasen gewöhnt, deshalb sollte sie jetzt nicht allein weiter leben..

...zur Antwort

Nein. Aber das hat auch nix damit zu tun. Wenn du im Urlaub Internetverbindung hast, geht alles:] Aber wenn du sie nicht hast, kannst du auch nix verschicken:]

(Aber ist nd nur auf insta so.. Whatsi und alles andere wofür man Verbindung braucht auch..)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.