Man tut das oft, wenn man denkt einen Frosch im Hals zu haben oder zumindest befürchtet, dass das gleich passiert. Würde auch nicht sonderlich gut klingen in einem YouTube Video.  Andauerndes Reuss beim klingt allerdings auch nicht sonderlich gut, das stimmt schon. 

 Viele Menschen machen das auch, wenn sie angespannt oder aufgeregt sind. Auch vor wichtigen reden, Referaten oder sonstigen Ansprachen räuspert man sich oft, weil man dadurch Zeit gewinnt, wenn auch unbewusst,  und sich einen letzten Moment lang darauf vorbereitet, was man sagen möchte. 

...zur Antwort

 Etwas persönliches, was er mit dir verbindet, du kannst ihn zum Essen gemeinsam mit dir einladen,  wenn du es eher romantisch magst, kannst du ein Picknick veranstalten und ihn damit überraschen,  du kannst ihm aber auch sein Lieblingsparfüm,  sein Lieblings Rasierwasser, seine Lieblings CD,  eine neue Handy Hülle,  einen Gutschein  oder  eine Armband Uhr/ein anderes Schmuckstück kaufen. Je nachdem in welchem Preis Leistungsverhältnis dürfte da irgendwas dabei sein. 

...zur Antwort

 Kann sein das es ihr Freund ist, kann aber auch nur ein Bekannter sein. Ich mache auch manchmal Bilder mit meinen Bekannten.  Frag sie doch mal ganz unbefangen wer das denn auf dem schönen Bild ist. Sie wird dir denke ich mal die richtige Antwort geben. 

...zur Antwort

 Vielleicht hat er eine Armband Uhr an der du dich orientieren kannst? 

 Je nachdem was es für ein Armband sein soll, könntest du auch ein größenverstellbareres  wählen und das Problem wäre gelöst. 

...zur Antwort

 Ja, es sollte auf jeden Fall soweit drin sein, dass man es nicht mehr sieht.  Vielleicht noch eine Fingerkuppe weiter als dass man es nur nicht sehen kann. Bestenfalls sollte dann nur noch die Schnur zu sehen sein! 

 Ich persönlich spüre es immer ganz am Anfang, aber wenn man dann zwei 3 Minuten wartet, spüre ich es zumindest nicht mehr. Ich finde das ein viel angenehmeres Gefühl im Alltag weil man einfach nicht daran denken kann, eine ganze Zeit lang sogar.    gerade wenn man Sport macht oder Ähnliches ist das auch viel sicherer, als wenn man eine Binde benutzt finde ich. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.