Ich kenn grad nicht den Namen, aber da gibt es so einen Wurm der über schmutziges Trinkwasser in unseren Körper gelangt. Er wächst in uns und kommt irgendwann z.B. über den Fuß wieder heraus. Und da muss dann sehr Schmerzhaft nachgeholfen werden ^^

...zur Antwort

Wenn du nur Feiern willst, dann willst du nicht Erwachsen sein. Und du solltest nicht davon ausgehen das du automatisch hübscher wirst wenn du älter wirst.

Freu dich lieber solange du noch ein Kind bist.

Mit 13 solltest du nicht an Feiern Denken, sondern an Wasserbomben schlachten usw. ^^

...zur Antwort
Mit 16 knapp 170 cm; Schaff ich noch 190 cm?

Hey Leute, Ich bin ein bisschen depremiert wegen meiner Größe. Hör sich doof an ist aber so. Ich bin 16 Jahre alt, war schon immer einer der kleinsten. Wollte aber schon immer groß werden. Sogar etwas über den durchschnitt. 190 cm wäre optimal. Im Moment bin ich so 165-170. Ich bin ein großer UFC Fan und betreibe auch selber sehr aktiv Kampfsport (Muay Thai und Hapkido). Besonders begeistert bin ich von den höheren Gewichtsklassen (Mittelgewicht, Leicht-Schwergewicht, Schwergewicht) und ich möchte gerne auch ein großer Kämpfer werden. Trainier dafür auch 4x die Woche im Moment, aber ich guc kmir dann immer UFC an und sehe die großen Typen (185-200cm) und reg mich dann über mich selber auf. Ich weiß man kann es nicht ändern aber mir ist es extrem wichtig. Mein Vater ist 180cm groß und meine Mutter 160 cm. Mein Vater sagt immer zu mir ich solle geduld haben. Er sagt ich werde auf jeden Fall größer als er, da er mit 16 noch kleiner war als ich und dann auf einmal einen Schub bekommen hat. Und er sagt das das bei mir genau so sein wird. Aber ich bin echt traurig über meine momentane Größe und sehe dann immer UFC und sag mir dann immer so: So wirst du nicht sein (so groß)! Es regt mich wirklich Tag für Tag auf wenn ich mir dies angucke. Ich hab sogar schon zu Gott gebetet das er mich größer machen soll :D Ich weiß klingt bekloppt aber mir ist es halt sehr wichtig. Was meint ihr Könnte ich noch die 190 cm schaffen? KLappt das noch im den Alter? Ich hoffe es so sehr. Es macht mich nämlich echt fertig.

...zur Frage
Nein du wirst es nicht schaffen

Nein, ich bin mir zimlich sicher das du das nicht mehr schaffst. In deinem Alter war ich bereits 185cm. Und bin dann auch nicht mehr viel gewachsen.

Also ich glaube nicht das du noch 20cm wächst

...zur Antwort
Lass es lieber!

Ein Tagebuch ist ja eigentlich für "dich" da, und es ist der Zweck das das Geschriebene nur du sihst. Wenn ihr Beide reinschreibt ist eis ja kein Tagebuch mehr sonder einfach nur ein Buch^^

...zur Antwort

Naja ich persönlich kann dir nicht empfehlen diese Sprache zu lernen, weil sie dir wirklich nicht viel nutzt. Wenn du evtl. mal nach Albanien fliegen wills reicht es auch wenn du Englisch kannst. Die Sprache wird halt sogut wie nirgends gesprochen. Mit Sprache wie Englisch, Französisch oder Spanisch könntest du mehr Anfangen^^ Aber wenn du die Sprache unbedingt Lernen willst dann kannst du das Natürlich machen. Dazu solltest du dich erstmal entscheiden welchen Dialekt du lernen willst. Denn dort gibt es zwei große Dialekte. im Norden das Gegische und im Süden das Toskische. Ob es sich Lohnt nach Albanien zu Fliegen musst du selbst wissen.

Zu den meist besuchten Reisezielen gehören:

  • Albanische Riviera - Steilküste, beliebt für Badeurlaub in kleinen Dörfern

  • Apollonia - Ruinen einer antiken griechischen Stadt

  • Berat - osmanische Altstadt und Burg (auch Stadt mit 1000 Fenstern genannt; UNESCO-Welterbe)

  • Butrint - griechisch-römische Ruinen

  • Byllis - Ruinen einer antiken illyrischen Stadt

  • Durrës - antike Hafenstadt Dyrrhachium mit Amphitheater, auch beliebt für Badeurlaub

  • Gjirokastra - osmanische Museumsstadt

  • Korça - Altstadt mit mehreren Gassen und Alleen (auch das Paris von Albanien genannt)

  • Kruja - Burg Skanderbegs

  • Pogradec - am Ohridsee, beliebt für Badeurlaub

  • Saranda - beliebt für Badeurlaub

  • Shkodra - Burg, italienisch-venezianische Altstadt, Shkodrasee und die nahe gelegenen Albanischen Alpen

  • Tirana - Hauptstadt mit Museen, verschiedene Freizeitaktivitäten, Kulturinstitutionen, bunten Gebäuden und Boutiquen

  • Vlora - beliebt für Badeurlaub, Burg (Kanina)

Nun musst du natürlich selbst entscheiden ob du nach Albanien Fliegen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.