Lass das! Wenn er dich lieben würde, dann hätte er nich 100 mal mit dir Schluss gemacht Schätzchen! -.^ Vorallem ist er Serbe, ich als Serbin kann dir sagen, dass die Mentalitätsunterschiede zu gross sind, du würdest es später nicht überstehen (du kannst dir nicht mal im Traum vorstellen, was alles auf dich zukommen würde)

...zur Antwort

Also ich sag jetzt mal etwas, was wahrscheinlich noch niemand hier sagen wollte: Er will dich nur ausnutzen...ich meine Serbien ist bekannt für seine schönen Frauen, warum sollte er sich ausgerechnet in dich verlieben(nicht böse gemeint)

...zur Antwort

Die wichtigste Frage ist ja....LIEBST DU IHN? Ich habe einen serbischen Freund seit drei Jahren und unsere Beziehung hält problemlos. Der einzige Unterschied ist, dass ich auch Serbin bin, daher gibt es keine Mentalitätsprobleme, denn Serben leben einfach anders, was für andere schwer zu verstehen ist, es gibt starke Mentalitätsunterschiede. Ich komme ganz gut damit klar, aber ob du es auch wirst..ist eine schwere Frage..?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.